...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Gestern hab ich zwei schwarze 2,8er auf dem 10. BMW Treffen in Rodgau gesehen, jemand von hier, mit einem (Fahrer) hab ich kurz gesprochen.
 
Wer war das heute Vormittag beim BMW Scene - Treffen in Krefeld mit dem silbernen Z3 Coupe mit goldenen Felgen (Kennzeichen KK)? Der Besitzer stand nie am Auto, bzw. haben wir uns ständig verpasst.
 
Ich fahre nächste Woche Donnerstag mitm Turnschuh von München nach Koblenz. Hat jemand Bock auf’n Käffchen zwischendurch? Wo darf ich mich selbst einladen? :D
 
Wann bist Du den in Frankfurt, ich würde Dir gerne einen Kaffee anbieten.

Sehr gerne!
Ich hab Donnerstag frei und will plus minus um 17 Uhr in Koblenz sein. Kann mir den Tag also frei einteilen und auch statt dem Kaffee auch n Mittagessen vorstellen. Vermutlich muss der ein oder andere da arbeiten, aber Mittagspausen soll es ja auch geben :) :-)
 
Sehr gerne!
Ich hab Donnerstag frei und will plus minus um 17 Uhr in Koblenz sein. Kann mir den Tag also frei einteilen und auch statt dem Kaffee auch n Mittagessen vorstellen. Vermutlich muss der ein oder andere da arbeiten, aber Mittagspausen soll es ja auch geben :) :-)
Ich bin ab 14:30/15 Uhr zuhause, in der Nähe Frankfurter Kreuz
 
Heute beim Saisonabschluss in der Klassikstadt in Frankfurt ein sehr schöne topasblaues? Coupe aus Hanau gesehen!
 
Silbernes Coupé in ominöser Garage gesichtet. Das Awron Display kam mir bekannt vor, als ob es ein Toni schon mal in der Hand hatte. Fahrer scheint nette Sitze zu haben, macht einen sehr sympathischen Eindruck und hat leckeren Kaffee. Von hier?

C8FDE6FE-885D-463D-AEB7-ECD6EAE5652E.jpeg
 
Silbernes Coupé in ominöser Garage gesichtet. Das Awron Display kam mir bekannt vor, als ob es ein Toni schon mal in der Hand hatte. Fahrer scheint nette Sitze zu haben, macht einen sehr sympathischen Eindruck und hat leckeren Kaffee. Von hier?

Anhang anzeigen 401590
Den Vogel kenne ich, der erlegt sogar welche :D
Mega Coupe!
 
Silbernes Coupé in ominöser Garage gesichtet. Das Awron Display kam mir bekannt vor, als ob es ein Toni schon mal in der Hand hatte. Fahrer scheint nette Sitze zu haben, macht einen sehr sympathischen Eindruck und hat leckeren Kaffee. Von hier?
Endlich mal jemand, dessen Garage ähnlich eng und voll ist wie meine. Ich baue auch um mein Coupe herum ;)
 
Zurück
Oben Unten