...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Heute auf der B10 Richtung Plochingen- Silbernes 3l Coupe mit ROT-VRxx. Fahrerin fuhr mit Daumen hoch an der Tigerente vorbei..
 
Gerade wieder den schwarzen 3 Liter gesehen. HI-??-31 mit Saisonkennzeichen. Hildesheim Richtung Harsum höhe der Autobahnauffahrt HI-Drispenstedt.
 
Es gibt also doch noch Z3QP Fahrer in meiner Region!
:bananajump:
Wenn Du Dein Profil für Nachrichten freischalten könntest, dann würde ich Dir auch das volle Kennzeichen nennen. Damit kannst Du in Eurer hübschen Schweizer Kennzeichen-Datenbank nach dem Besitzer suchen. :D:D:D

Und im Monbijou parkiert ein roter E89 und im Breitfeld habe ich heute einen grauen E89 gesehen. Aber das interessiert Euch QuPisten ja überhaupt nicht. :furious3: :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Dein Profil für Nachrichten freischalten könntest, dann würde ich Dir auch das volle Kennzeichen nennen. Damit kannst Du in Eurer hübschen Schweizer Kennzeichen-Datenbank nach dem Besitzer suchen. :D:D:D

Und im Monbijou parkiert ein roter E89 und im Breitfeld habe ich heute einen grauen E89 gesehen. Aber das interessiert Euch QuPisten ja überhaupt nicht. :furious3: :) :-)

Ich habe nicht mal gewusst dass ich die Nachrichten-Funktion deaktiviert hatte... ist nun aber aktiv.
Das Kennzeichen musst Du mir nicht zusenden - es reicht mir zu wissen dass es noch weitere Z3 QP Fahrer in der Region gibt :11sweethe

Um Deine "Vorurteile" zu bestätigen: Genau, E89 interessieren mich... na ja, eher weniger ;). Aber sooo schlimm sind die dann auch nicht - isch schau immerhin nicht weg wenn ich einen sehe, das ist doch schon was :whistle:
 
Gestern oder vorgestern in Düsseldorf: Schwarzes Coupé mit beigen Sitzen. Bei Dekra an der Automeile.
Ich bin gemütlich vorbeigeradelt.
 
:D abgesehen davon dass ich gar kein Bier trinke ;)

Nur weil ihr den guten Säntis Whisky habt, gib´s zu! :D

Um mal nicht völlig OT zu werden...
@undecider hat diese Woche mein Coupé gesehen. Hab das Gefühl, er lauert mir auf. Vor ner Weile stand er ja plötzlich hinter mir an der Ampel...muss das mal mit nem Bier aussprechen.


391716
 
Sonntag auf der A52 kurz vor Düsseldorf. Ein silbernes Coupé mit silberner Niere.
Mutti ist gefahren, Papa saß daneben. Ich bin von hinten angerauscht, habe kurz Lichthupe aufflackern lassen und mich rechts neben sie gesetzt. Beide haben stur geradeaus geschaut. Auch als ich sie später überholt habe. Merkwürdig.
 
Sonntag auf der A52 kurz vor Düsseldorf. Ein silbernes Coupé mit silberner Niere.
Mutti ist gefahren, Papa saß daneben. Ich bin von hinten angerauscht, habe kurz Lichthupe aufflackern lassen und mich rechts neben sie gesetzt. Beide haben stur geradeaus geschaut. Auch als ich sie später überholt habe. Merkwürdig.
Da bin ich auch oft unterwegs, ich hätt mir nen Ast gefreut ;)
 
Zurück
Oben Unten