...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Samstag gegen 15:30 ein schwarzes Coupe in Dümpelfeld auf dem weg zum Ring
 
Sonntag auf der A93 Richtung Süden. Ich fuhr im Sprinter vorbei.

Anhang anzeigen 441729
Im """" auf der Autobahn am Handy ... Fotos schiessen von fremden Autos ... wahrscheinlich noch bei 200+, nen Kaffee in der anderen Hand, ne Weißwurst im Mund und die Ladefäche voller geklauter Teile ...

Unglaublich.
 
Im """" auf der Autobahn am Handy ... Fotos schiessen von fremden Autos ... wahrscheinlich noch bei 200+, nen Kaffee in der anderen Hand, ne Weißwurst im Mund und die Ladefäche voller geklauter Teile ...

Unglaublich.

Find ich auch. Deshalb hat mein Beifahrer das Bild gemacht. 8-)
170 waren es aber nur. Mehr ging nicht. Und auf der Ladefläche stand das:
7C164D4A-1816-471E-9180-26AD01867043.jpeg
Alle bezahlt. :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern in Düsseldorf auf der Brüsseler Str. in Höhe des Vodafone Campus: schw. 2.8er Coupe (NE-BE-xx)....war hinter dir im silbernen A2 8-)
 
Heute Nachmittag in Österreich, Nähe Schladming, grünes coupe mit deutschem SPN Kennzeichen?
 
Heute Schwere Reiter Str München, gegen 11 Uhr, blaues M Coupe, M-RS... Kennzeichen. Erstes M Coupe, dass ich in München gesehen habe (außer meins)! :)
 
Es sind zwei Verschiedene.
Das Erste, ein 2.8er mit M-Frontstoßstange (MY-Z33).
Das Zweite, M-Coupé, kennt man aus diversen Aufnahmen im Netz, und wenn ich mich nicht irre, ist er auch hier im Forum vertreten. Er scheint zu wissen, wie die nette Dame am Schalter der Herforder Zulassungsstelle küsst.

Anhang anzeigen 445650
Respekt Adlerauge
 
Gerade auf der B42 / Bonn Abfahrt Südbrücke
silbernes Coupe mit BN Kennzeichen....
(ich fuhr im grünen E9 Coupe)
 
Direkt bei mir ums Eck scheint es noch ein z3 Coupe zu geben mit dem Kennzeichen su aq xxx

Hab ich jetzt 2 mal gesehen.
 
Direkt bei mir ums Eck scheint es noch ein z3 Coupe zu geben mit dem Kennzeichen su aq xxx

Hab ich jetzt 2 mal gesehen.
Ich wars nicht, ich hab aber auch ein ganz anderes Kennzeichen.
Gestern habe ich aber in Essen auf der Grenoble-Strasse ein rotes recht tiefes Coupe mit E-QP Kennzeichen gesehen. Sehr schick
 
Es sind zwei Verschiedene.
Das Erste, ein 2.8er mit M-Frontstoßstange (MY-Z33).
Das Zweite, M-Coupé, kennt man aus diversen Aufnahmen im Netz, und wenn ich mich nicht irre, ist er auch hier im Forum vertreten. Er scheint zu wissen, wie die nette Dame am Schalter der Herforder Zulassungsstelle küsst.

Anhang anzeigen 445650

Gutes Auge 👍

Der 2.8er (MY Z33) bin ich. HF Z54 ist ein S54-Umbau (ehem. 3.0). Kennen uns flüchtig schon ne Weile und haben es nach Jahren endlich geschafft, mal ne gemeinsame Runde zu drehen.

Hier auch nochmal zusammen bei 16:48:
 
:t

Der Fake-M stand mal auf goldenen Motecs und wurde doch ewig zum Verkauf und/oder Tausch angeboten, kann das sein?

Meinst Du mit Fake-M den 2.8er mit M-Front oder den Umbau?
Die Autos sind beide schon einige Jahre bei mir und Steffen. Mein 2.8er hatte nie Motecs und der S54 lief vor den jetzigen APEX-Rädern auf BBS RC.
 
Gutes Auge 👍

Der 2.8er (MY Z33) bin ich. HF Z54 ist ein S54-Umbau (ehem. 3.0). Kennen uns flüchtig schon ne Weile und haben es nach Jahren endlich geschafft, mal ne gemeinsame Runde zu drehen.

Hier auch nochmal zusammen bei 16:48:
Coole Aufnahme von euch beiden im kleinen Karussell!
Hab zufällig gestern die Bilder von euch beiden vom 07.07. bei Racetracker gesehen - aber nur einzeln.
 
Gestern 18:00 auf der B42 / Bonn Abfahrt Südbrücke
silbernes Coupe mit BN Kennzeichen....
(ich fuhr im grünen E9 Coupe)
 
Heute auf der A3 von Offenbach Richtung Frankfurt (ca. 17:45 Uhr)
Screenshot_20200803-215112_WhatsApp.jpg

Ich war im Familienkombi unterwegs.
 
:thumbsup: Gestern gegen 16:00 auf der Bundesstraße 221 höhe Niederkrüchten
ein schwarzes Z3 Coupe mit einer ordentlichen "Delle" in der Motorhaube und einen Diffusor am Heck.
Denke der Besitzer ist hier vertreten ;)
 
Zurück
Oben Unten