Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Ich gehöre zu denen die sich eher an die Empfehlung (kein Verbot) halten und nicht zum Spaß Spazierenfahren.... Meine Spaßrunde hatte ich bereits gestern da ich im Büro noch Unterlagen für das Homeoffice holen musste.... Also hatte ich heute Zeit zum Schrauben...😎
Alle Beigen Innenraumverkleidungen und die Interieurleisten ausgebaut.... Liegen ja noch ein paar Stücke feinstes Nappaleder bereit....😉
und weil nichts gescheites im Fernseh kam, bin ich nochmal für 2 Stunden in den Keller... ;)

Anhänge

• Abdeckung oben.jpg
    Abdeckung oben.jpg
    259,3 KB · Aufrufe: 80
  • Abdeckung oben-fertig.jpg
    Abdeckung oben-fertig.jpg
    189 KB · Aufrufe: 72
Aber auch nur von weitem. Näher dran hat er auch ganz viele kleine Kratzer und Steinschläge. Fast 200tkm gehen halt nicht spurlos an dem Lack vorbei. Aber letztes Jahr habe ich zumindest das Gröbste rauspoliert.
Heute wurde nur gewaschen, geknetet und versiegelt. Der hatte seit November kein Wasser gesehen :D
Finde ich gut, ehrliches Feedback :)
Fotos sind meist gnädig,muss man live sehen.

Ich gehöre zu denen die sich eher an die Empfehlung (kein Verbot) halten und nicht zum Spaß Spazierenfahren.... Meine Spaßrunde hatte ich bereits gestern da ich im Büro noch Unterlagen für das Homeoffice holen musste.... Also hatte ich heute Zeit zum Schrauben...😎
Alle Beigen Innenraumverkleidungen und die Interieurleisten ausgebaut.... Liegen ja noch ein paar Stücke feinstes Nappaleder bereit....😉

Müsste ich bei mir auch machen. Was kostet Dich der komplette Tausch ?

Müsste ich bei mir auch machen. Was kostet Dich der komplette Tausch ?
In erster Linie viel Arbeit und Zeit...🤪
Hab bei sowas immer den Ehrgeiz alles selber zu machen.... Zum Sattler bringen oder einfach Teile bestellen... Das ist nur eine Frage des Geldbeutels... Ich will aber hinterher Stolz sein dass selber geschafft zu haben...😉
Hab natürlich auch ein paar gebrauchte Verkleidungsteile bei eBay oder hier im Forum bekommen... Aber das überziehen mit schwarzem Nappaleder will ich selber hinbekommen...😉

Finde ich gut, ehrliches Feedback :)
Fotos sind meist gnädig,muss man live sehen.
Finde ich auch nur fair. Hab auch schon genug dumme Gespräche bekommen, weil ich keine 20h Exzenter poliere, sondern das an einem Tag durchziehe. Für mich reicht das Ergebnis auch dann einfach. Er sieht nicht aus wie neu, aber muss erja auch nicht. Gepflegt aussehen reicht und für mehr habe ich eh keine Nerven :D

Hoffe, dass wir uns dieses Jahr mal noch bei einem Stammtisch sehen, wenn die Pandemie hoffentlich in geregelten Bahnen läuft :) Hab seit heute einen Zweit-BMW überlassen bekommen (weil er in den letzten zwei Jahren keinen KM gesehen hast), dessen S54 Motor ich hoffentlich bald mal nach Düsseldorf bewege 😍

Ich gehöre zu denen die sich eher an die Empfehlung (kein Verbot) halten und nicht zum Spaß Spazierenfahren....
<.... >
Mir fällt das zwar echt schwer... aber na gut. Gestern habe ich die Sonne eben ohne Ausfahrt genossen 😥 Hier in Bayern hält die Polizei Autofahrer an und fragt "wohin des Weges und warum".. 🙄

Also hier (Raum Frankfurt und speziell hinten die Wetterau) war gestern die Hölle los. Inkl. massenhaft Motorradfahrer.

Warum es irgendwie verboten sein sollte, zu zweit oder alleine ohne Kontakt zu anderen Wandern zu gehen, Ausfahrten zu machen etc erschließt sich mir nicht.

Gleichzeitig sind öffentlicher Nahverkehr und Produktionsstätten geöffnet, in den Supermärkten herrscht Zwang, nichtdesinfizierte Einkaufswagen zu verwenden. Der hiesige Baumarkt läßt Leute nur einzeln rein, obwohl man zusammen im Auto gekommen ist und auch wieder fährt. Gleichzeitig ist drinnen "Party"...

Ich muss auch nicht jeden Stuss mitmachen.

Ich sehe da auch null Kontakt und übertragungsmöglichkeiten wenn man zuhause einfach in sein Auto einsteigt und eine runde übers Land dreht und die frische Luft genießt ... ganz im Gegenteil, sehr förderlich für Gesundheit und Psyche :) Legt euch einfach ein paar Sportschuhe und Sachen in den Kofferraum und sagt ihr möchtet gerne abseits der Stadt oder dem Dorf eine runde Joggen gehen und seit gerade auf dem Weg dahin, damit euch nicht "sinnloses" fahren unterbreitet werden kann :)

Mir fällt das zwar echt schwer... aber na gut. Gestern habe ich die Sonne eben ohne Ausfahrt genossen 😥 Hier in Bayern hält die Polizei Autofahrer an und fragt "wohin des Weges und warum".. 🙄
Ich bin diese Woche mit dem Firmenwagen (ohne Werbung) und dem ZZZZ ca 1500 km durch Bayern gefahren, mich hat keine Streife aufgehalten.

Ich bin diese Woche mit dem Firmenwagen (ohne Werbung) und dem ZZZZ ca 1500 km durch Bayern gefahren, mich hat keine Streife aufgehalten.
Bei uns hat die Polizei sogar einen Bauern auf seinem Traktor angehalten und gefragt wo er hinfährt. Seine Antwort, dass er Dünger bei der Raiffeisen holen müsse, haben Sie tatsächlich überprüft und sind bis zum Lagerhaus hinter ihm her gefahren ... Unglaublich ...

Bei uns hat die Polizei sogar einen Bauern auf seinem Traktor angehalten und gefragt wo er hinfährt. Seine Antwort, dass er Dünger bei der Raiffeisen holen müsse, haben Sie tatsächlich überprüft und sind bis zum Lagerhaus hinter ihm her gefahren ... Unglaublich ...

Ich hoffe das bekommt man aus den Damen und Herren der Polizei wieder raus...

Kupplungspedal neu gelagert..bzw grade am Zusammenbau...
Magst Du Details teilen? Sowas in der Art?

Zurück
Oben Unten