Mir wäre bei so einer Aufbereitung lediglich das maschinelle Polieren wichtig, selbst konservieren per Hand würde ich ihn dann auch, nur dafür empfinde ich ein Aufbereiter gerade wichtig. Gerade bei Schwarz ist es eben nicht ganz einfach schlierenfrei maschinell zu polieren wenn einen dazu die Erfahrung fehlt, kann man schnell viel falsch machen.
Ich lasse meinen Z4 jetzt auch im April von einem Laden um die Ecke Lacktechnisch aufbereiten ... ist echt eher ein Spotpreis, aber wir sind hier auch im Osten
(Grundprogramm-129€), doch die Erfahrungen sind wohl echt gut von diversen Leuten im Umkreis. Ich möchte einfach einen guten Grundzustand in meinen handgewaschenen Z4 bekommen.... hatte ihn selber schon mal Maschinell bearbeitet, bei Schwarz eher mit mäßigen Erfolg, minimale schlieren in der prallen Sonne von diversen Winkel sichtbar, nix wildes, aber kann weg :)
Ich lasse meinen Z4 jetzt auch im April von einem Laden um die Ecke Lacktechnisch aufbereiten ... ist echt eher ein Spotpreis, aber wir sind hier auch im Osten