Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Foliert das gute Stück? Farbe?
Coole Farbe ...
Soviel Glück ist ja kaum zu ertragen...Ja, der ist foliert war vorher silbern, hat meinerüberhaupt nicht gefallen. Also Folie ausgesucht Farbe Satin ocean Shimmer Blue.
ist glücklich und ich bin glücklich wenn
glücklich ist
![]()
Top: auch die fiesen grauen Überrollabdeckungen eliminiert :)Ja, der ist foliert war vorher silbern, hat meinerüberhaupt nicht gefallen. Also Folie ausgesucht Farbe Satin ocean Shimmer Blue.
ist glücklich und ich bin glücklich wenn
glücklich ist
![]()
Wir haben uns beim Aussuchen der Farbe auch schwer getan, man hat eine Musterkarte die 5cm x 7 cm ist und soll sich vorstellen wie das ganze Auto damit aussieht. Bekamen aber Unterstützung von Kunden die auch da ware um Ihren Bully abzuholen. Da ich nur zwei Farben am ZZZZ habe passt die Farbe sehr gut und werde des öfteren positiv auf den ZZZZ angesprochen.wäre nicht meine Farbe, muss aber zugeben, es steht ihm - gerade auch in der Kombination mit den schwarzen Felgen
... welche Vorarbeiten waren erforderlich ?Wir haben uns beim Aussuchen der Farbe auch schwer getan, man hat eine Musterkarte die 5cm x 7 cm ist und soll sich vorstellen wie das ganze Auto damit aussieht. Bekamen aber Unterstützung von Kunden die auch da ware um Ihren Bully abzuholen. Da ich nur zwei Farben am ZZZZ habe passt die Farbe sehr gut und werde des öfteren positiv auf den ZZZZ angesprochen.
Ausser Waschen ohne Wachs keine... welche Vorarbeiten waren erforderlich ?
Ok. Dann hattest Du offensichtlich eine gute Lackqualität, denn andere berichten davon, dass sie Unebenheiten (tlw. schon kleine Steinschläge) vorher beseitigen mussten, weil dies ansonsten sofort sichtbar wurde (und durch die Folie sogar optisch verstärkt).Ausser Waschen ohne Wachs keine
Das weißgraue Teilleder war seinerzeit sehr selten und gab es nach meinem Kenntnisstand nur bis zum Facelift 2006. Im Sommer verbrennt man sicht nicht so schell den Hintern. Der Textilbezug in der Sitzmitte ist sehr robust und wertig. Die hellen Sitze passen halt sehr gut wenn der Wagen eine dunkle Außenfarbe hat.Ich mag diese Teilleder Geschichte echt .... finde ich den perfekten Material-Mix, dadurch rutscht man auf dem Sitz vielleicht auch nicht so herum und es hat einen Optischen Kontrast. :)
Hast du Standart-Mäßig keine Nebler? Waren die nicht Serie? sehe ich zum ersten mal so .... mit Schwarzen Blenden?
Das sind keine Flecken, das ist die Oberflächenstruktur des Textilstoffs. Die Scheuerstellen sind m. E. geringfügig für 150tkm und auch nicht anders als bei den Vollledersitzen. Mir gefällts. Habe mich damals bewusst gegen die schwarzen Vollledersitze entschieden...Bin im Grunde auch Teilleder Fan.
Aber was soll an einem Sitz mit Flecken und Scheuerstellen robust und wertig sein?![]()
Sehr schick und kosnequent :)
Sehr schick und kosnequent :)
Apropos, kommt die Leiste in der Mittelkonsole noch in Merlot?