CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ist das der Bruder vom Thermomix ?Starmix, sonst nix![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ist das der Bruder vom Thermomix ?Starmix, sonst nix![]()
Der GANZ GROĂE BruderIst das der Bruder vom Thermomix ?
Starmix, sonst nix![]()
Ist das der Bruder vom Thermomix ?
NeinFĂŒr die diversen folgenden Projekte am und im Haus war heute mal wieder Zeit sich etwas Werkzeug zuzulegen.
Da unsere richtige TischkreissĂ€ge immer ca. 1h entfernt steht und ich nicht alle Projekte dort machen will/kann, gab es nach langer Recherche (beobachte den Markt schon lĂ€nger) fĂŒr meine kleine Werkstatt im Haus dann eine handliche und gut verstaubare TischkreissĂ€ge Metabo TS254.
Eigentlich schwankte ich zwischen der Bosch GTS 639-216, der GTS10XC, der Metabo TS254 und Metabo TS216.
Nach ein paar Videos und dann durch das kurzfristig in Amazon reingekommene unschlagbare Angebot fĂŒr die TS254 (460⏠anstatt 610âŹ) wurde es dann diese.
Auch wenn mein vornherein geplantes Budget etwas ĂŒberschritten wurde. Vorteile waren definitiv die gute Verstaubarkeit, die relativ gute Absaugung, die stabile Bauweise und der gute Parallelanschlag sowie die ausfahrbaren hinteren Ablagen.
Hatte auch mal die vielgelobte Scheppach HS105 im Blick, aber der Preis stieg leider in letzter Zeit, auĂerdem wollte ich mich nicht lang rumĂ€rgern die SĂ€ge einzustellen, dass Sie weniger schlecht sĂ€gt...
Anhang anzeigen 425184
FĂŒr meine Elu KappsĂ€ge kam dann auch noch ein gutes Angebot fĂŒr das Gestell Bosch GTA 2600 ganz recht. Mal sehen ob sich meine alte Elu drauf gut befestigen lĂ€sst.
Anhang anzeigen 425185
Einen guten Staubsauger brauche ich dann noch, da mein kleiner KĂ€rcher Industriesauger immer sehr schnell verstopft bzw. Leistung verliert...
NeinDie Bestellung der Metabo wurde storniert vom VerkÀufer auf Amazon
![]()
Ăhnliches ist mir bei Amazon auch schon einmal passiert.
Vor Bestellung sollte ich unbedingt den VerkĂ€ufer kontaktieren ansonsten wĂŒrde die Bestellung storniert.
Nach RĂŒckfrage bei Amazon handelte es sich wohl um einen unseriösen VerkĂ€ufer, der nur meine Daten abziehen wollte.
Seitdem reagiere ich auf solche SchnÀppchen, bei denen vorher der VerkÀufer kontaktiert werden soll, nicht mehr. Man merkt es auch daran, dass der VerkÀufer irgendein "Branchenfremder" ist.
Danke, gut zu wissen. Hab das Ding einfach per App bestellt und nicht auf die Details des VerkĂ€ufers geachtet. Den VerkĂ€ufer gibts auch jetzt nicht mehr bei Amazon.Das gibt es bei teuren Werkzeugen immer wieder. Die versuchen dann einen zu einer Zahlung per Paypal an Freunde zu bewegen um die Kosten fĂŒr Amazon zu umgehen sagen sie. Dann ist das Geld weg und man hört nie mehr was. Im Bosch-Forum gibt's dazu ein paar GeschĂ€digte.
Ja, wird/wurde lt. Amazon auf meine KK zurĂŒckĂŒberwiesen.Solange du das Geld zurĂŒckbekommst ist alles gut!
Das nervt mich in letzter Zeit immer mehr, auch so Fake-Angebote auf ebayK etc.... Ăberall wird besch*** und betrogen wos nur geht...hatte ich jetzt bei einem saugroboter
sollte 350 ⏠kosten (ca 40 ⏠gĂŒnstiger als woanders)
also gekauft.
hatte dann irgendwann gesehen, dass vom VerkÀufer storniert wurde, weil der artikel nicht mehr lieferbar sein sollte
nochmal bei amazon geguckt
lieferbar, diesmal direkt ĂŒber amazon, fĂŒr 390. etwas geknickt gekauft.
halben tag spĂ€ter spaĂeshalber nochmal geguckt, war wieder fĂŒr 350 ⏠erhĂ€ltlich.
also beschwert. daraufhin kam der hinweis des unseriösen verkÀufers.
wenn ich bei dem "390 âŹ" Artikel aber auf "neu und gebraucht..." gegangen bin habe ich ihn fĂŒr 357 ⏠gefunden. aber ĂŒber amazon^^
nein, kein warehouse artikel
scheint sich also zu lohnen, da auch mal zugucken. was amazon anzeigt ist bei denen nicht immer das gĂŒnstigste![]()
Zum GlĂŒck gibt es noch ehrliche Leute. Sogar jede Menge davon. BetrĂŒger verstehen es halt (in der Regel ĂŒber den Preis), sich attraktiverDas nervt mich in letzter Zeit immer mehr, auch so Fake-Angebote auf ebayK etc.... Ăberall wird besch*** und betrogen wos nur geht...
Es gibt keine ehrlichen Leute mehr möchte man meinen.
Ist doch nur ein Aprilscherz
Und das alles fu ein bisschen kalte LuftIst doch nur ein Aprilscherz
Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)
Moin âïžđ Sven, gute Besserung... đ€www.zroadster.com
Anhang anzeigen 425469
Was fĂŒr eine Luftnummer!Und das alles fu ein bisschen kalte Luft![]()
Wegen der Corona-Krise habe ich momentan etwas mehr Zeit als ĂŒblich. Hab mir schonmal den 2021er Jahreskalender meiner diesjĂ€hrigen Zett-AktivitĂ€ten erstellt + bestellt
![]()
Anhang anzeigen 425771
Anhang anzeigen 425772
Anhang anzeigen 425773
Anhang anzeigen 425774
Anhang anzeigen 425775