Verlockend - aber die umständliche lange Anfahrt schreckt mich dann doch abHabe gerade für umgerechnet 0.48 Euro pro Liter Super getankt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verlockend - aber die umständliche lange Anfahrt schreckt mich dann doch abHabe gerade für umgerechnet 0.48 Euro pro Liter Super getankt.
kommst vor allem im Moment eh nicht hinVerlockend - aber die umständliche lange Anfahrt schreckt mich dann doch ab![]()
Was kommt für Kennfeld auf den Zetti?Inzwischen mit DP und Friedrich Motorsport ESD.
Durch den Sound denkt man das Auto beschleunigt deutlich besser obwohl Downpipe und Endschalldämpfer ja nicht so viel ausmachen sollten :)
Was kommt für Kennfeld auf den Zetti?
Gute Wahl, MHD Stage 1 läuft super.Ich habe mir überlegt die MHD Stage 1 zu nehmen.
Anhang anzeigen 425072
Anhang anzeigen 425076
Inzwischen mit DP und Friedrich Motorsport ESD.
Durch den Sound denkt man das Auto beschleunigt deutlich besser obwohl Downpipe und Endschalldämpfer ja nicht so viel ausmachen sollten :)
ich habe alleine für den Schalldämpfer knappe 4.000 € bezahlt. Ist allerdings ein Akrapovic.ca. 2000 Euro für den Schalldämpfer und ca. 1400 Euro für die Downpipe
Was bitte kann ein Schalldämpfer für 4 Riesen?ich habe alleine für den Schalldämpfer kanppe 4.000 € bezahlt. Ist allerdings ein Akrapovic.
Was bitte kann ein Schalldämpfer für 4 Riesen?
Der kann whs Titan (oder kostet das nochmal Aufpreis?). Damit ist er deutlich leichter und definitiv langlebiger als das Auto.
Ich persönlich find das auch zu krass, aber preiswerter als irgendeine andere Edelstahlanlage für 2k aufwärts.
mir war es der Sound einfach wert.Was bitte kann ein Schalldämpfer für 4 Riesen?
ich bin dafür bei anderen Themen knausrig. Mich würde z.B. mal reizen die Stage1 von MHD draufzuhauen. Ich sehe es aber nun echt nicht ein, dass ich mir dafür extra ein Android Smartphone zulege.Das Frage ich mich auch![]()
.... ich könnte Dir eins leihenich bin dafür bei anderen Themen knausrig. Mich würde z.B. mal reizen die Stage1 von MHD draufzuhauen. Ich sehe es aber nun echt nicht ein, dass ich mir dafür eixtra ein Android Smartphone zulege.
sehr nett von dir, Klaus. Optimalerweise ist die Software dann schon drauf und der Dongel ist ebenfalls dabei. Wann kannst du es denn vorbeibringen? ;-).... ich könnte Dir eins leihen![]()
wenn Die Corona Krise vorbei ist und ich mal in der Nähe von Leingarten binsehr nett von dir, Klaus. Wann kannst du es denn vorbeibringen? ;-)
wow, das hört sich top an. Gibst bitte Bescheid, wenn du in der Gegend bist. Vielen Dank.wenn Die Corona Krise vorbei ist und ich mal in der Nähe von Leingarten bin
Flughafen Mannheim oder Stuttgart wären da eine Möglichkeit![]()
das Bild hatte er wahrscheinlich vor 2 Tagen posten wollen...Genauso fake wie das Nummernschild?
das Bild hatte er wahrscheinlich vor 2 Tagen posten wollen...
da hat Photoshop-Philipp aber nen gehörigen Knick in der Optik gehabt. Oder er hatte nur die Vollversion von Paint zur VerfügungDa hol ich meinen Zettie aus der Werkstatt ab und sie haben das Auto gleich komplett modernisiert. BMW ist sooo toll!
Anhang anzeigen 425823
da hat Photoshop-Philipp aber nen gehörigen Knick in der Optik gehabt. Oder er hatte nur die Vollversion von Paint zur Verfügung![]()