G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Der kann whs Titan (oder kostet das nochmal Aufpreis?). Damit ist er deutlich leichter und definitiv langlebiger als das Auto.
Ich persönlich find das auch zu krass, aber preiswerter als irgendeine andere Edelstahlanlage für 2k aufwärts.

Der kann whs Titan (oder kostet das nochmal Aufpreis?). Damit ist er deutlich leichter und definitiv langlebiger als das Auto.
Ich persönlich find das auch zu krass, aber preiswerter als irgendeine andere Edelstahlanlage für 2k aufwärts.

Ich habe von solchen Dingen Null Ahnung, ich bin nur überrascht, was Leute bereit sind für so etwas zu bezahlen. 😨 Das steht für MICH in keinem Verhältnis zum Preis des Autos. Aber die Vorlieben sind halt unterschiedlich.

da hat Photoshop-Philipp aber nen gehörigen Knick in der Optik gehabt. Oder er hatte nur die Vollversion von Paint zur Verfügung 🙃

Es war nur ein 30-Sekunden Gimp. Ich gebe mir das nächste Mal mehr Mühe :p :P

Etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich finde das neue Logo passt ganz gut. Auf dem Elektro-Konzeptauto war es auch nicht so flach wie auf dem Edit, es dürfte also noch ein Stückchen besser aussehen.

logovgl.jpg

Zurück
Oben Unten