G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Wobei mir damals der Bond im kleinen Z3 schon ein wenig leid tat. Gut, der 7er-BMW war auch kein typisches Bond-Auto. Ich glaube nicht, dass sich das Product Placement für BMW wirklich gelohnt hat. Z8 passte, aber meiner Meinung auch nur der.

Gruß
MM

@German1967
Congratulations on this big garage :t
I'm living in the City of Hamburg, Land is scarce. So it was only enough for a double garage at the house :D

Ich verstehe nicht, das viele die hier schreiben sich langweilen, ich habe keine Langeweile. Wenn ich nicht mit dem Roadster unterwegs bin, dann auf "Schusters Rappen". Also wir haben absolut keine Langeweile, man muss sich halt was einfallen
lassen;)

Gestern 50km Roadstertour, heute 14km zu Fuß und morgen mal sehen.

Ich verstehe nicht, das viele die hier schreiben sich langweilen, ich habe keine Langeweile. Wenn ich nicht mit dem Roadster unterwegs bin, dann auf "Schusters Rappen". Also wir haben absolut keine Langeweile, man muss sich halt was einfallen
lassen;)

Gestern 50km Roadstertour, heute 14km zu Fuß und morgen mal sehen.

Tja, in Bayern sind die Regeln verschärfter, da darfst nicht roadstern und wenn Du Dich bspw. auf eine Sitzbank setzt, kommt gleich die Polizei und verscheucht Dich.

Diese Auslegung der "Ausgangsbeschränkung" leuchtet mir auch nicht wirklich ein, aber wenn Du dann den Tag brav Daheim bleibst, dann wird Dir erst einmal bewusst, wieviel Zeit man sonst unterwegs ist. So geht es mir zumindest.

Und klar beschäftige ich mich, aber bspw. von meinem Z3 den ich 17 Jahre hatte, habe ich keine Foto Collagen 😂

Tja, in Bayern sind die Regeln verschärfter, da darfst nicht roadstern und wenn Du Dich bspw. auf eine Sitzbank setzt, kommt gleich die Polizei und verscheucht Dich.

Diese Auslegung der "Ausgangsbeschränkung" leuchtet mir auch nicht wirklich ein, aber wenn Du dann den Tag brav Daheim bleibst, dann wird Dir erst einmal bewusst, wieviel Zeit man sonst unterwegs ist. So geht es mir zumindest.

Und klar beschäftige ich mich, aber bspw. von meinem Z3 den ich 17 Jahre hatte, habe ich keine Foto Collagen 😂

@SalsaZ4

ich wohne auch in Bayern :) :-) Entweder kontrolieren sie "in und um München" verstärkt, oder ihr seit zu wenig Risikobereit? ;)

@SalsaZ4

ich wohne auch in Bayern :) :-) Entweder kontrolieren sie "in und um München" verstärkt, oder ihr seit zu wenig Risikobereit? ;)

Vielleicht liegt es auch daran, weil man versucht sich an Regeln der Gesellschaft zu halten, insbesondere in einer solchen Ausnahmesituation 😉

Also am feldmochinger See hat die Polizei nur die Personen die zu dritt oder mehrt waren kontrolliert. Söder hat ja letztens die Regeln nochmal konkretisiert, sofern der Abstand gewahrt wird, gibts keine Knölchen für Banksitzen. Zum Spazierengehen darf man sogar mit dem Moped fahren, nur halt keine fun fahrten. Mit nem roadster gibt’s ja keine erhöhte UnfallGefahr wie mit nem Moped.
ich genieße grad jede Fahrt zum einkaufen, spatzierengehen hab ich viel schönes vor der Haustüre.

wäre mal neugierig ob ne roadstertour in irgendeiner Art geahndet wird.

Zurück
Oben Unten