Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Wo bitte gibts denn den Opel Corsa ,der laut Zulassungspapieren 220 KM/H schnell ist .
Scherzkeks .:d:d:d .
Corsa D (2007-11), 192PS, 7,2s 0-100, 225km/h
Corsa D (2011-14), 211PS, 6,8s 0-100, 230km/h
Corsa E (2015-18), 207PS, 6,8s 0-100, 230km/h

Ich zähle drei. Der erste in meiner Liste wurde gebaut, als der E85 noch vom Band lief.

Ich kann Dich verstehen, das Du von dem E85 begeistert bist, aber Sportwagen mit dem 2.0i?
Roadster ja, Sportwagen ist er entweder zu schwer oder hat zu wenig PS.

War das nicht immer ein guter Indiz für verhaltene Fahrweise des Vorbesitzers :P .... wenn der Reifen so alt wie das Auto ist und fast null abgefahren, weil ausgehärtet :D

Oder ein Indiz das der Vorgänger mit Performance Rädern gebrannt ist und die original BMW Gusseisenräder 15 Jahre im Keller eingelagert hatte:p :P

Wenn du der Meinung bist das dieser Corsa , eher ein Sportwagen ist wie ein Z4 , weil er 10 KM/H schneller ist , so kannst du gerne glücklich werden mit deiner Meinung .
Ich darf bzw. kann oder will, auf meiner Autobahn der A46 noch nicht mal 130 KM/H schnell fahren .
Ich habe mir dieses schöne Auto zum offenfahren gekauft , nicht weil er 220 oder 243 KM/H schnell ist , das brauche ich nicht.
Dafür kaufe ich mir keinen Cabrio-Sportwagen , mit M-Sportfahrwerk .
Roadster, nicht Cabrio 8-)

So verschieden sind halt viele Menschen , haben halt verschiedene Ansichten Meinungen zu einem wirklich schönem Auto .

UNSEREM ZETTI !!

Streiten nein dafür ist das Leben zu kurz , um sich über solche banalitäten ( Kinkerlitzken ) aufzuregen .
Finde ich schon stellenweise lustig hier ,sonst würde ich mich ja hier nicht beteiligen :d :d :d .

Hast auch nur einen 2,5 er denk dran Pummelfee , ist kein Sportwagen :d :d :d
Sagt derjenige, der alle Farben außer ROT mit hässlich und fürchterlich betitelt hat...

Ich schmeiß mich weg!!!😅😅😅

Das gefällt mir, solange Evi das noch freiwillig macht. Heute sagte Sie mir , dass Sie den Z 4 später kaufen möchte wenn ich Alt bin ;) Warten wir mal ab.
Anhang anzeigen 426958
:t

Wie hast Du das hinbekommen, mein Sohn steht immer mit großen Augen vor mir und gibt unmissverständlich zu verstehen, dass wir ne Runde drehen müssen...
Von Waschen war noch nie die Rede...
:@

• Haha
Reaktionen: Bea
Gestern noch alles mögliche rausgeschraubt: Große DISA im Eimer -> abgeschert.
Filter/Druckregelventile von VANOS begutachtet -> ein paar kleine Spänchen am oberen Ventil, das untere sauber -> läuft doch!
Demnächst kommen die VANOS Ventile raus zum säubern. Danach sollte sich die Macke mit der einlassseitigen Nockenwellenverstellung auch erledigt haben.

So ich glaube jetzt nach gut 350km kann ich die frischen Vanos Beisan Ringe einschätzen ... größter Punkt der früher glaube ich nicht so war, ich Cruise jetzt in der City bei 60km/h nicht mehr im 4.Gang, sondern im 5.Gang bei 1400 Touren, dabei fühlt sich der Motor immer noch sehr Souverän an, und das alleine zeigt dann wohl doch den Effekt. Generell bumst der M54B30 nun herrlich frei aus dem Drehzahlkeller heraus, bereits ab 1000 Touren hat er brauchbar Kraft, gerade im Alltag sehr angenehm. Aus der einen oder anderen Spitzkehre heraus in den Bergen dürfte das auch einen netten Effekt haben... somit kann ich das ganze nun auch sehr empfehlen!

So ich glaube jetzt nach gut 350km kann ich die frischen Vanos Beisan Ringe einschätzen ... größter Punkt der früher glaube ich nicht so war, ich Cruise jetzt in der City bei 60km/h nicht mehr im 4.Gang, sondern im 5.Gang bei 1400 Touren, dabei fühlt sich der Motor immer noch sehr Souverän an, und das alleine zeigt dann wohl doch den Effekt. Generell bumst der M54B30 nun herrlich frei aus dem Drehzahlkeller heraus, bereits ab 1000 Touren hat er brauchbar Kraft, gerade im Alltag sehr angenehm. Aus der einen oder anderen Spitzkehre heraus in den Bergen dürfte das auch einen netten Effekt haben... somit kann ich das ganze nun auch sehr empfehlen!
[/QUOTE
Bei welcher Laufleistung ? Meine wird nächste Woche gewechselt . Mache noch vorher einen 100 - 200 Km/h Vergleich.

Zurück
Oben Unten