Dann dürften neue Reifen aber auch grenzwertig bezüglich Originalzustand sein.....![]()
War das nicht immer ein guter Indiz für verhaltene Fahrweise des Vorbesitzers

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann dürften neue Reifen aber auch grenzwertig bezüglich Originalzustand sein.....![]()
Ein 2.0i ist kein Sportwagen, da reicht ja schon ein Corsa, um Dir wegzufahrenSport-Wagen ROT .
Polieren? Mit der Hand?Ja das mache ich nachher vielleicht nochmal .
… wäre nicht mehr fahrbereitAlles original und nur bei B M W gewartet
Ein 2.0i ist kein Sportwagen, da reicht ja schon ein Corsa, um Dir wegzufahren
...
Corsa D (2007-11), 192PS, 7,2s 0-100, 225km/hWo bitte gibts denn den Opel Corsa ,der laut Zulassungspapieren 220 KM/H schnell ist .
Scherzkeks ..
Haaaaaa, auch eine BastelbudeNeubezug meines Lenkrades gehadert habe, und nun muss ich zugeben es ist eine der besten Optimierungen
War das nicht immer ein guter Indiz für verhaltene Fahrweise des Vorbesitzers.... wenn der Reifen so alt wie das Auto ist und fast null abgefahren, weil ausgehärtet
![]()
Roadster, nicht CabrioWenn du der Meinung bist das dieser Corsa , eher ein Sportwagen ist wie ein Z4 , weil er 10 KM/H schneller ist , so kannst du gerne glücklich werden mit deiner Meinung .
Ich darf bzw. kann oder will, auf meiner Autobahn der A46 noch nicht mal 130 KM/H schnell fahren .
Ich habe mir dieses schöne Auto zum offenfahren gekauft , nicht weil er 220 oder 243 KM/H schnell ist , das brauche ich nicht.
Dafür kaufe ich mir keinen Cabrio-Sportwagen , mit M-Sportfahrwerk .
Sagt derjenige, der alle Farben außer ROT mit hässlich und fürchterlich betitelt hat...So verschieden sind halt viele Menschen , haben halt verschiedene Ansichten Meinungen zu einem wirklich schönem Auto .
UNSEREM ZETTI !!
Streiten nein dafür ist das Leben zu kurz , um sich über solche banalitäten ( Kinkerlitzken ) aufzuregen .
Finde ich schon stellenweise lustig hier ,sonst würde ich mich ja hier nicht beteiligen![]()
![]()
.
Hast auch nur einen 2,5 er denk dran Pummelfee , ist kein Sportwagen![]()
![]()
![]()
Wie kaufen? Zum 18ten von PapaDas gefällt mir, solange Evi das noch freiwillig macht. Heute sagte Sie mir , dass Sie den Z 4 später kaufen möchte wenn ich Alt binWarten wir mal ab.
Anhang anzeigen 426958
Eine hatte ein kleine Macke , ist noch in Reparatur. Sobald die bei mir ist, wird montiert.Wie kaufen? Zum 18ten von Papa![]()
Aber was war denn mit anderen Felgen?
Das gefällt mir, solange Evi das noch freiwillig macht. Heute sagte Sie mir , dass Sie den Z 4 später kaufen möchte wenn ich Alt binWarten wir mal ab.
Anhang anzeigen 426958
So ich glaube jetzt nach gut 350km kann ich die frischen Vanos Beisan Ringe einschätzen ... größter Punkt der früher glaube ich nicht so war, ich Cruise jetzt in der City bei 60km/h nicht mehr im 4.Gang, sondern im 5.Gang bei 1400 Touren, dabei fühlt sich der Motor immer noch sehr Souverän an, und das alleine zeigt dann wohl doch den Effekt. Generell bumst der M54B30 nun herrlich frei aus dem Drehzahlkeller heraus, bereits ab 1000 Touren hat er brauchbar Kraft, gerade im Alltag sehr angenehm. Aus der einen oder anderen Spitzkehre heraus in den Bergen dürfte das auch einen netten Effekt haben... somit kann ich das ganze nun auch sehr empfehlen!
[/QUOTE
Bei welcher Laufleistung ? Meine wird nächste Woche gewechselt . Mache noch vorher einen 100 - 200 Km/h Vergleich.
Andi, er lernt es nicht.Roadster, nicht Cabrio![]()
@Traumwagen Autowaschen auf dem Privatgelände?Das gefällt mir, solange Evi das noch freiwillig macht.
<...>
SepangUm endlich mal Imola Rot ins Spiel zu bringen:
Anhang anzeigen 427094
Das ist mal ein Rot, das Setang Braun ist auch gut.