Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
markus, wenn wir zwei bestellen können wir bissle feilschen....![]()
jetzt kommst mir so......
ich wollte das JETZT dann machen
hab eigentlich nur drauf gewartet dass du in die pötte kommst
Wo, was?
Wann genau wolltest du den verkaufen?Kann man so lassen![]()
![]()
![]()
![]()
Wann genau wolltest du den verkaufen?![]()
![]()
Ich brauche mal das Schwarmwissen der M2/M3/M4 Fahrer der F-Reihe bitte
Ich denke mal wieder über ein Upgrade der Bremse nach
Carbon Keramik...
...muss es nicht sein![]()
BMW Carbon-Keramik Bremse - M2 M3 M4
Die neue Original Carbon-Keramik Bremse ist eine Technik aus dem Rennsport. Durch den Einsatz der Hightech-Wertstoffe Carbon und Keramik erhöht…www.ff-tuning.de
MK bietet die Carbon Keramik mit Stahlscheiben an...
...das hab ich mal angefragt![]()
Update für Bremsanlage BMW F8X M4/M3 von MK-Motorsport
Für alle BMW F8X M4/M3 Kunden, bietet MK-Motorsport offiziell ab sofort ein Update für den Bereich der Bremsanlage an. Bei Fahrzeugen die Werksseitig mit der Carbon-Keramik Bremse ausgestattet sind, bietet MK-Motorsport ab sofort eine Umrüstung von den Carbon-Keramik Bremsscheiben auf...mk-motorsport.de
Oder tut es dann „einfach„ auch die...
![]()
M Performance 19" Bremsanlage - M2 / M2 Competition / M3 / M4
Für kurze Bremswege – auch bei hoher thermischer Belastung: Die M Sportbremsanlage Rot verfügt über innenbelüftete Compound-Bremsscheiben. Sie ist…www.ff-tuning.de
Was sind die Unterschiede? Scheibengröße? Usw? Wer weiss was? Und was mach ich am Ende mit meiner Serienbremse, wem kann ich die verkaufen also in welches KFZ von BMW passt die wieder...?
Fragen über Fragen![]()
War für mich der Grund, bei der Option Keramik Bremse ein Kreuz zu machen.Aus 300 Km/h bremst es sich einfach nicht gescheit mit der Serienbremse![]()
Ernsthaft? Und du bist auch wirklich voll reingelatscht und das auch wirklich mit Schmackes?Aus hohen Geschwindigkeiten bremsen, also deutlich über 250 Km/h mache ich nicht ständig aber gerade gestern war wieder so ein Moment wo ich dachte Hoppla da passt die Bremsleistung nicht mehr wirklich zur gefahrenen Geschwindigkeit...
Ernsthaft? Und du bist auch wirklich voll reingelatscht und das auch wirklich mit Schmackes?