Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja schon. Aber erst später. Zudem kam zuerst der Z3 in Golden Eye, der das Verlangen von Roadstern erst richtig hat aufleben lassenNaja hat er dochAnhang anzeigen 426889
Heute Abend auf Nitro: Goldfinger
Hätte es damals schon Zettis gegeben, wäre das bestimmt die erste Wahl des wohl berühmtesten Geheimagenten Ihrer Majestät gewesen
Anhang anzeigen 426887
Anhang anzeigen 426888
not the size of the garage is important - important is what is inside the garage ;-)@German1967
Congratulations on this big garage
I'm living in the City of Hamburg, Land is scarce. So it was only enough for a double garage at the house![]()
Ich auchGerman kann schon unsere Muttersprache![]()
@German1967
Congratulations on this big garage
I'm living in the City of Hamburg, Land is scarce. So it was only enough for a double garage at the house![]()
Stimmt. In diesem Fall: 2020 Z4 M40i, 2015 M235, 2016 X3not the size of the garage is important - important is what is inside the garage ;-)
Ich verstehe nicht, das viele die hier schreiben sich langweilen, ich habe keine Langeweile. Wenn ich nicht mit dem Roadster unterwegs bin, dann auf "Schusters Rappen". Also wir haben absolut keine Langeweile, man muss sich halt was einfallen
lassen
Gestern 50km Roadstertour, heute 14km zu Fuß und morgen mal sehen.
Wie kommt man in Berlin an so ein Nummernschild?
Tja, in Bayern sind die Regeln verschärfter, da darfst nicht roadstern und wenn Du Dich bspw. auf eine Sitzbank setzt, kommt gleich die Polizei und verscheucht Dich.
Diese Auslegung der "Ausgangsbeschränkung" leuchtet mir auch nicht wirklich ein, aber wenn Du dann den Tag brav Daheim bleibst, dann wird Dir erst einmal bewusst, wieviel Zeit man sonst unterwegs ist. So geht es mir zumindest.
Und klar beschäftige ich mich, aber bspw. von meinem Z3 den ich 17 Jahre hatte, habe ich keine Foto Collagen![]()
Mit Geduld und etwas GlückWie kommt man in Berlin an so ein Nummernschild?![]()
@SalsaZ4
ich wohne auch in BayernEntweder kontrolieren sie "in und um München" verstärkt, oder ihr seit zu wenig Risikobereit?
![]()
Also am feldmochinger See hat die Polizei nur die Personen die zu dritt oder mehrt waren kontrolliert. Söder hat ja letztens die Regeln nochmal konkretisiert, sofern der Abstand gewahrt wird, gibts keine Knölchen für Banksitzen. Zum Spazierengehen darf man sogar mit dem Moped fahren, nur halt keine fun fahrten. Mit nem roadster gibt’s ja keine erhöhte UnfallGefahr wie mit nem Moped.Tja, in Bayern sind die Regeln verschärfter, da darfst nicht roadstern und wenn Du Dich bspw. auf eine Sitzbank setzt, kommt gleich die Polizei und verscheucht Dich.
Diese Auslegung der "Ausgangsbeschränkung" leuchtet mir auch nicht wirklich ein, aber wenn Du dann den Tag brav Daheim bleibst, dann wird Dir erst einmal bewusst, wieviel Zeit man sonst unterwegs ist. So geht es mir zumindest.
Und klar beschäftige ich mich, aber bspw. von meinem Z3 den ich 17 Jahre hatte, habe ich keine Foto Collagen![]()