ZZZZefix
ohne Rennlizenz
mit 8,5“ BBS CH, 235 Goodyear Asym 3, ST X
schleift nix
schleift nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich guck nochmal genauer nach morgen. Da ich die Kombination einfach so übernommen habe, hab ich mich damit nicht im Detail bisher beschäftigt. Sind die ultra wheels ua3 die hier im forum im Angebot sind/waren soweit ich das sehe. Platte die drauf ist, ist halt Finger dick. Könnten auch 12 oder 18 mm sein.Ich glaube deine aktuellen Daten sind falsch.
9.5 ET35 + 15mm Spurplatten, ergibt ET20 an der HA.
Also ich würde die 8.5 ET42 an der VA mit 235ern
und die 8.5 ET30 an der HA mit 235er nehmen.
Auf die Platten würde ich dann an der HA zunächst verzichten.
Weiterer Aspekt: die Reifenbreite wird in dem Programm gar nicht berücksichtigt.
Bei mir sind es 225/40 18 Zoll wie geschrieben noch nicht verbaut. Eine Felge hat einen minimalen Schaden der noch behoben wird.Die Kombi habe ich auch. Aber 235er. Ist schon eng im Radkasten.
Halte ich für ein Gerücht. Außer die sind teuer...laut Hersteller nur 8,0kg
Einfach vom Hersteller per Mail bestätigen lassen oder mal ins Gutachten schauen, da steht idr das Gewicht der unlackierten Probe. 500 Gramm Lack dazu und du hast ne Richtung...Ca. 240€. Ich traue dem Braten auch noch nicht.
Keine Gewichtsangabe im Gutachten, bleibt wohl nur der Weg über den Hersteller oder von Usern selbst gewogene Felgen, sofern hier überhaupt vorhanden. Finde auf die Schnelle nichts im Netz, außer eben den 10,8kg laut onlineraeder, wobei dort einige Gewichte nicht stimmen.Einfach vom Hersteller per Mail bestätigen lassen oder mal ins Gutachten schauen, da steht idr das Gewicht der unlackierten Probe. 500 Gramm Lack dazu und du hast ne Richtung...
GeschmackssacheDann bleibt nur noch das Problem dass sie so "naja" aussehen...![]()
Diese habe ich auch . Werden in ca. 2 Wochen montiert.Bilder Autec Wizard Gun Metal mit Nabendeckel
Anhang anzeigen 427475Anhang anzeigen 427477Anhang anzeigen 427478Anhang anzeigen 427479
Habe sie schon drauf. mit 225/40 18 rundum.Diese habe ich auch . Werden in ca. 2 Wochen montiert.