Find das ja sehr interessant, dass die Supra in der Wahrnehmung bei vielen zu einem "BMW" geworden ist. Geht mit aber irgendwie auch so.
Wenn die Kiste von der Qualität kacke geworden wäre ... wärs natürlich ein Toyota ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find das ja sehr interessant, dass die Supra in der Wahrnehmung bei vielen zu einem "BMW" geworden ist. Geht mit aber irgendwie auch so.
Ich weiß, ich wiederhole mich - aber mit reichlich Abstand
ich denke das dein weisses qp immer noch super ausschautIch weiß, ich wiederhole mich - aber mit reichlich Abstandfinde ich Boston-grün immer besser. Damals als ich mein 2.8er AG in Boston-grün hatte, wollte ich es immer in Oxford grün. Aber was Sonnernlicht mit dem Lack macht, ist einfach himmlisch. Früher dachte ich immer, die Farbe sei zu 'knallig' für das QP. Aber ich denke, dass das Auto auffällige Farben gut tragen kann.
Schöne Grüße,
Andreas
Vielen Dank. Ich denke, mit zunehmendem Alter kann man etwas Patina hier oder da bein unseren Schätzchen leichter verkraften. Muss man ja bei sich selber schließlich auch...ich denke da dein weisses qp immer noch super ausschaut![]()
sehr schon! :) Ich habe der gleich:
Nette Farbkombination!
Wow, ich hätte Angst, das Lenkrad anzufassen... Fährst du mit Handschuhen, oder wie schaffst du es dass es so gut aussieht?
Wow, ich hätte Angst, das Lenkrad anzufassen... Fährst du mit Handschuhen, oder wie schaffst du es dass es so gut aussieht?
Schöne erweiterte Lederausstattung übrigens!
Hi _hen, sind das 17" oder 18"?
Hi _hen, sind das 17" oder 18"?
Distanzscheiben verbaut?
Danke im Voraus!
Was ist das denn für ein Club?