Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Ich weiß, ich wiederhole mich - aber mit reichlich Abstand 🧐 finde ich Boston-grün immer besser. Damals als ich mein 2.8er AG in Boston-grün hatte, wollte ich es immer in Oxford grün. Aber was Sonnernlicht mit dem Lack macht, ist einfach himmlisch. Früher dachte ich immer, die Farbe sei zu 'knallig' für das QP. Aber ich denke, dass das Auto auffällige Farben gut tragen kann.

Schöne Grüße,
Andreas

Ich weiß, ich wiederhole mich - aber mit reichlich Abstand 🧐 finde ich Boston-grün immer besser. Damals als ich mein 2.8er AG in Boston-grün hatte, wollte ich es immer in Oxford grün. Aber was Sonnernlicht mit dem Lack macht, ist einfach himmlisch. Früher dachte ich immer, die Farbe sei zu 'knallig' für das QP. Aber ich denke, dass das Auto auffällige Farben gut tragen kann.

Schöne Grüße,
Andreas
ich denke das dein weisses qp immer noch super ausschaut ;):thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
sehr schon! :) Ich habe der gleich:

67-E96578-0-FE5-4-BEC-8-B47-0-D85-EE1-B450-E.jpg

Okay, super - Dankeschön.
Genau diese Kombination möchte ich auch fahren (ohne die Platten, falls es mit dem Federbein passt), allerdings ersteinmal ohne Semis (kommen noch) :-)

Ich finde das Gelb auch klasse. In meiner Studienzeit habe ich bei Avis gejobbt und Miet PKW überführt. Da hatten wir einen quietschgelben Skoda Fabia 1.4 mit ca 100 PS. Den nannten wir immer Zitrone. Das Teil hat ordentlich Laune gemacht. Also, viel Spaß mit deiner Banane! :) :-)8-)

Heute war ich mal wieder im Bergischen Land unterwegs. 150 km kurvenreiche Traumstrassen bei herrlichstem Wetter. Hab neben vielen Z3 Roadstern auch 2 M Coupes "getroffen". Witzig, wenn man sieht, wie die anderen sich auch freuen :thumbsup: Vielleicht bekommt man in Zukunft mal eine gemeinsame Tour mit ein paar Zettis hin..

20200411_181449.jpg

Zurück
Oben Unten