Ich kann da nur sagen: hier waren schon Autos für 48.000-58.000 Euro drin, dessen Lenkräder aussahen wie aus einem 150tkm Auto..
Ich kann Rysed schon verstehen.... er hat dafür nun alles was er gemacht hat nagelneu und nicht gebraucht.
Andererseits kennt auch sowas seine Grenzen... zb habe ich lieber ein paar wenige Steinschläge in der Haube (die hat jeder Z4) und lasse das lackieren sein, statt alles zu lackieren und später bei einem Möglichen Verkauf diese Sache erklären zu müssen.
Kommt immer drauf an, was in welchem Zustand ist...
und was man selbst erwartet....
Wäre ich nicht so ein Perfektionist, dann hätte mir ein Auto damals auch in einem nicht so gepflegten Zustand gereicht... aber ich kenne mich ja in diesem Punkt... da gebe ich lieber etwas mehr aus... und verbessere dennoch das ein oder andere... aber eben nur soweit, dass es nicht in richtig Bastelei etc geht...
Da muss man die Mitte finden... und vor allem vielllleeeee Bilder und Videos machen, falls es mal zu einem Verlauf kommen sollte.
Fakt ist aber: bloß weil etwas teuer und wenige KM hat, sind die Autos noch lange nicht zwingend besser als 10.000 Euro günstigere Exemplare.... meiner hatte 86.000km runter und der Innenraum hatte einfach mal Gebrauchsspuren wie ein Wagen mit unter 20000km.... aber gut.... wenn man dann hinter dem Sitz nach dem Kauf die Sitzabdeckung/Sitzauflagen findet weiß man ich warum.... da ist halt der Vorbesitzer sehr pfleglich mit dem Auto umgegangen... das führe ich mit meinem sehr kritisierten Sitzauflagen natürlich fort

Auch habe ich es nicht lassen können, das echt noch sehr gute Lenkrad zu verkaufen und mir ein orig neues M wieder zu kaufen.... und so führt sich das bei mir durchs Auto fort... sind es nagelneue Fußmatten orig. Oder Pedalauflagen... aber die Altteile werden alle weggelegt und vor allem beim Ausbau fotografiert... falls da mal jemand zu suspekt auf das Thema reagieren sollte (auch wenn ich mir einen Verkauf nie mehr vorstellen kann geschweige denn mag).
Die Sitze sind lediglich mit Lederlotion versorgt... keine Farbauffrischung etwas nötig... man sieht einfach überhaupt keinen Verschleiß an den Einstigeswangen... und das zieht sich’s durch Auto durch...