Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja heisst es.... und Schweinwerferausbau bedeutet Frontschürze abmontieren ?
![]()
Habe ich schon. Ich war sogar schon mit den Fingern am Stecker, aber das ist zu eng. Ich habe dann keine Möglichkeit den Stecker festzuhalten oder gar zu drehen. Ich werde es mal mit einem Greifgestänge o.ä. versuchen. Wird der Stecker mit Birne gezogen oder rausgedreht. Weißt Du das ggf. noch?Ja heisst es.
<... >
Nimm doch mal deine Handy Kamera zuhilfe, dann siehst du wenigsten wo du genau ran musst.
Wenn ich mich nicht komplett irre ist da eine Glassockel Lampe drin (w5w?) die im Stecker steckt.Habe ich schon. Ich war sogar schon mit den Fingern am Stecker, aber das ist zu eng. Ich habe dann keine Möglichkeit den Stecker festzuhalten oder gar zu drehen. Ich werde es mal mit einem Greifgestänge o.ä. versuchen. Wird der Stecker mit Birne gezogen oder rausgedreht. Weißt Du das ggf. noch?
Bist du zufrieden? Suche derzeit auch noch nach einer Lösung für vorne.Heute hab ich den originalen Kennzeichenträger und den Halter an der Front demontiert um das Kennzeichen mit dem Klett-it System zu montieren.
Das passt gerade so über die Schraubenlöcher in der Schürze. :)
Foto reiche ich auf Wunsch gerne nach.
Bin mir noch nicht sicher ob ich das hinten auch noch mache.
Ich hab es geschraubt. Wollte es erst nur kleben, so wie hinten, hat aber wegen der starken Wölbung nicht 100% gehalten.Bist du zufrieden? Suche derzeit auch noch nach einer Lösung für vorne.
Das würde ich gerne vermeiden, mein Lackierer hat die Löcher 100%-ig entferntIch hab es geschraubt. Wollte es erst nur kleben, so wie hinten, hat aber wegen der starken Wölbung nicht 100% gehalten.
Bist du zufrieden? Suche derzeit auch noch nach einer Lösung für vorne.
Was stört dich?Nicht zu 100%, aber es gefällt mir optisch besser als der angeschraubte alte Rahmen.
Bilder wären schön, bin gespannt ob sich der Aufwand lohntOstermontag: nachdem vorne in der letzten Woche schon geputzt wurde, kamen heute hinten die Räder runter, einmal Radhausschale von innen geputzt und mit Armor All schick gemacht :)
E85: Sitz raus, Türdichtung raus, Teppich vorne raus, Kiste raus und dann geht es im normalen E85 Modus weiter, zum Innenraumfilter:
Anhang anzeigen 427657
Nur Handschuhfach raus, reicht nicht, schon ausprobiert.
Was stört dich?
Langeweile oder zu wenig Gin?Ostermontag: nachdem vorne in der letzten Woche schon geputzt wurde, kamen heute hinten die Räder runter, einmal Radhausschale von innen geputzt und mit Armor All schick gemacht :)
Ostermontag: nachdem vorne in der letzten Woche schon geputzt wurde, kamen heute hinten die Räder runter, einmal Radhausschale von innen geputzt und mit Armor All schick gemacht :)
Ist doch neben dem Gitter genug Platz.stützt sich dein Beifahrer bei ner Bremsung an nem Lautsprecher ab?
Was ist jetzt daran so Merkwürdig?Das ist ja so Geil, ich habe in diesem Forum schon so einiges erlebt, aber das finde ich ja mal den Mega-Brüller! ... Du hast wirklich die Räder abgebaut um die Radhausschalen von Inne mit Plastikpflege zu putzen ?![]()
![]()
Frage ich mich auch? Minimum 2 weitere User fallen mir ein, die das auch regelmäßig machen.Was ist jetzt daran so Merkwürdig?
Das ist ja so Geil, ich habe in diesem Forum schon so einiges erlebt, aber das finde ich ja mal den Mega-Brüller! ... Du hast wirklich die Räder abgebaut um die Radhausschalen von Inne mit Plastikpflege zu putzen ?![]()
Ich habe heute etwas geshootet, möchte ein kleines Video schneiden .... bin mal gespannt wie ich das so hin bekomme ... hier nur mal ein Schnappschuss dabei mit dem Handy der echt ganz Nice geworden ist :)
Anhang anzeigen 428082
Was ist jetzt daran so Merkwürdig?
Wir haben alle zusammen dermaßen einen an der KlatscheFrage ich mich auch? Minimum 2 weitere User fallen mir ein, die das auch regelmäßig machen.
Ne, die anderen sind komischWir haben alle zusammen dermaßen einen an der Klatsche![]()
Quasi eine "Z4 Reportage" ?Ich habe heute etwas geshootet, möchte ein kleines Video schneiden .... bin mal gespannt wie ich das so hin bekomme ...