Flexi's Zetti

Wozu lederkleber?
Pattex kraftkleber ist super
Hab mir den mit etwas Aceton abgedünnt
 
Der verdammte Mitteltunnel ist wieder drin! :)
Chinchkabel und alle anderen nötigen Kabel fürs Audioupdate sind versteckt

Passt ganz gut..

Und das Zetti Emblem ist auch in schwarzem Glanz am Hintern macht n schiefen wie ich finde aber wenn ich alte Bilder vergleiche sahs vorher auch so aus! :D
Dann hatte wohl der BMW Praktikant 2003 nen Knick in der Optik ...habe es extra abgezeichnet.. oder es muss so ? 🤷‍♂️ eeeegaaaal :D



PicsArt_03-10-03.49.32.jpgPicsArt_03-10-03.45.47.jpgPicsArt_03-10-03.45.06.jpgPicsArt_03-10-03.46.36.jpgPicsArt_03-10-03.48.43.jpg


Im nächsten Winter gehts den ollen Sitzpellen an den Kragen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool gemacht ... die Innenausstattungen ist schon geil :) :-)


Danke dir! Mal gucken was wir da noch schönes zaubern können im Sommer.. auf das Radio bin ich echt schon heiß wie Frittenfett :)


bis dahin mal diesen Bluetooth Adapter ausprobiert .. löööft mit DSP ! :)


Danke @d'Bernd.

Dann kam noch die wireless charging Platte für die Ablage oben.. lädt über USB Anker Zigarettenanzünderadapter
Mal gucken wie wir das ausgleichen können dann die Platte rauf.. alles fein mit Alcantara bezogen - das wird cool! :)

Dann liegt das Handy da im Fach ( für Googlemaps Navi mit Android Auto mit dem Radio verbunden oder auch nicht ) und wird gleich geladen ! Das wird wirklich cool .. wenn man seine eigene Ideen total feiert.. schön :D

Weiter geht's und immer schön umher COROadsterm 😇🤪👌
 

Anhänge

  • PicsArt_04-02-07.36.02.jpg
    PicsArt_04-02-07.36.02.jpg
    279,3 KB · Aufrufe: 44
  • PicsArt_04-02-07.37.11.jpg
    PicsArt_04-02-07.37.11.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 56
  • PicsArt_04-02-07.37.43.jpg
    PicsArt_04-02-07.37.43.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 57
  • PicsArt_04-02-07.38.17.jpg
    PicsArt_04-02-07.38.17.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht.. sollte ich das lieber mit wechseln?
Wie macht sich der Verschleiß bemerkbar?
Zur not schauen wir wenn wir da unten rumfriemeln..
Bei den Spurstangen sollte die Verstellmutter gangbar sein.... Ebenso die Gelenke der Koppelstangen. Dort reicht eine kleine Undichtigkeit der Gummidichtung und Korrosion greift das Gelenk an.

Hier mal Lemförder Daten von Leebmann vom letzten Jahr:

Pendelstütze17981 02214,80 €29,60 €
Spurstange L21666 02145,26 €45,26 €
Spurstange R21671 02145,22 €45,22 €
 
Super danke für deine Hilfe! Könnte ja nicht Schaden dies gleich mit zu machen.. wa?

Das ruppige SMG bekommt auch noch neues Öl und im gleichen Atemzug mal dem merkwürdigen Klonk .. vom Diff ? Auf den Grund gehen..

Den Zwerg Sommerfrisch machen :)
 
Klonk kam bei mir von den verschlissenen Diff Lagern. Ich vermute mal vor allem das hintere große Difflager, allerdings hatte ich auch gleich die vorderen beiden kleinen mitgewechselt.
 
Für die Reinigungsfreakaasss hier unter uns..
Heute mal valet pro ph neutral snow foam ausprobiert ! Ganz cool das Zeug 🤓👌🏻


Anhang anzeigen 429274
Der Klassiker und niemals verkehrt.
Wenn es dann mal leer ist kannst ja das Gyeon ausprobieren, ich finde der Schaum ist da noch ein wenig dichter/kompakter.
 
Der Klassiker und niemals verkehrt.
Wenn es dann mal leer ist kannst ja das Gyeon ausprobieren, ich finde der Schaum ist da noch ein wenig dichter/kompakter.


Danke für den Tipp werde es gleich mal auf meinen Einkaufszettel einreihen! :)


Hast du den Unterboden reinigen lassen?

Ne ne da hab ich nocht nichts sauber gemacht!
Sieht gar nicht so schlecht aus ne? :D
 
Hurraaa es ist endlich geschehen! Die im Februar bestellte Schere ist die Tage gekommen..

Was nen Akt den Bums in die Garage zu bekommen.. :D
Zusammen gesetzt..
Starkstrom angefriemelt..
Hydrauliköl rein und ereeendlich entspanntes Arbeiten..

Nun muss noch der gescheite rings um Fußboden her..
Fand die Idee von @UPZ Ganz geil...

Hier mal 3 Bilder

PicsArt_05-25-08.00.38.jpg
PicsArt_06-02-10.00.06.jpg
PicsArt_06-02-09.34.13.jpg
 
Nooope.. eigentlich wollte ich ende Juli hin zum Umbau! Aber dank meines tollen Dienstplanes musste ich das absagen..

Mal gucken ob das dieses Jahr bzw überhaupt noch was wird.. weil ich jetzt wirklich ernsthaft mit dem Gedanken spiele den Zeddi zum Saisonende abzugeben! Meine Interessen haben sich dezent gewandelt ich fahr wirklich kaum noch.. da reicht mir ein Auto..

Blos was ist das Kfz noch wert?
Bj03 mit 130xxx km ..
Lieber privat verkaufen oder an nen Händler?

Na ma sehen.. ihr könnt euch ja mal auslassen hier ^^

Peace gute Nacht.. :)
 
Bei dem hohen Individualisierungsgrad wird es schwierig werden einen Käufer zu finden. Die Sachen sehen ordentlich aus, keine Frage, aber es muss halt der Eine kommen. Was er dem dann wert ist wird sich zeigen.
 
Zurück
Oben Unten