Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Servus!

Ich schick mal "frisch aufbereitete" Grüße aus Tirol. Mehr als der Weg zur Arbeit geht momentan nicht :(

z4.jpg

Leider sind auch meine Kompressor-Pläne geplatzt. Deswegen jetzt große schwere Räder statt den schwarzen Motorsportfelgen (werd ich noch zum Verkauf anbeiten). Geh jetzt mehr auf Optik und muss mit der "Leistung" leben lernen ^^

LG

Schönes KFZ!
Schöne Grüße aus Vorarlberg...

Servus!

Ich schick mal "frisch aufbereitete" Grüße aus Tirol. Mehr als der Weg zur Arbeit geht momentan nicht :(

Anhang anzeigen 428079

Leider sind auch meine Kompressor-Pläne geplatzt. Deswegen jetzt große schwere Räder statt den schwarzen Motorsportfelgen (werd ich noch zum Verkauf anbeiten). Geh jetzt mehr auf Optik und muss mit der "Leistung" leben lernen ^^

LG
Sehr geil :t
Ist das die EZ Lippe?

Servus!

Anhang anzeigen 428079

LG
Hi,
was ist das für eine Frontlippe?

Servus! Genau ist die EZ Lippe. Find ich schon cool wie man die Optik mit ein wenig Gummi verändern kann. Das um ein paar Euro...

Ich muss es immer wieder sagen, dass ich eigentlich keine orangen Blinker, schwarze Felgen und weiße Schrift auf den Reifen mag, aber dein Z4 ist als Gesamtpaket einfach nur stimmig und wunderschön! :thumbsup:

Daa haste aber schön geschrieben :D danke dir.. eir kommts?? :)
Freut mich ja wenns so gut passt

Eure Ideen waren schon nicht schlecht
Michas Einhorn natürlich Weltklasse :D

Aber so irgendwas mit Stripes und Nummern fände ich schon ganz geil.. danke danke :)

:11stopz: Stars& Stripes geht aufgrund der Farben nur mit Blinkerfarbe Weiß...
Wird bei Dir wohl auf Belgien oder Good Old Germany hinauslaufen...:D

Er freut sich halt über seinen Z4, dagegen ist ja nichts einzuwenden, einzig und allein macht er sich keine Freunde damit, dass er permanent versucht alle anderen Z4 und deren Farben madig zu reden.
Ob er das nun bewusst macht - im Sinne von trollen - um Unruhe zu stiften, oder ob was anderes dahinter steckt werden wir wahrscheinlich nicht erfahren.

Dem Joe jedenfalls viel Freude mit dem roten Z. Meiner ist blau, und das ist auch gut so.

Nein... nicht dein Auto...
... DU bist einzigartig!!👍👌😂
Jetzt braucht er wieder 4Tage, um wieder den selben Scheiss zu schreiben, wie er es in jedem seiner Kommentare tut.
Nur mal kurz stellvertretend zitiert - und als vorsichtige Anregung, weil sich das ja mittlerweile durch mehrere Freds zieht:

Wenn sich jemand offenkundig rhetorisch kaum zur Wehr setzen kann, muss es dann wirklich sein, immer wieder von mehreren Seiten verbal auf ihn einzudreschen? :O_oo: Ignoriert ihn doch einfach, wenn seine Beiträge euch (m. E. nachvollziehbar) nicht passen. Falls das manuell schwer fällt, hilft bekanntlich die bequeme Ignore-Funktion.

Nur mal kurz stellvertretend zitiert - und als vorsichtige Anregung, weil sich das mittlerweile durch mehrere Freds zieht:

Wenn sich jemand offenkundig rhetorisch kaum zur Wehr setzen kann, muss es dann wirklich sein, immer wieder von mehreren Seiten verbal auf ihn einzudreschen? :O_oo: Ignoriert ihn doch einfach, wenn seine Beiträge euch nicht passen. Falls das manuell schwer fällt, hilft bekanntlich die bequeme Ignore-Funktion.
Entschuldige bitte, wer in einem Forum meint, das sein Fahrzeug DAS Fahrzeug überhaupt ist, weil es 08/15 rot ist und neben seinem Fahrzeug kein anderes bestehen kann, dann sollte man auch mit den Kommentaren leben können.

Und ja, ich sehe nicht einen Post mehr, von dem User.

Entschuldige bitte, wer in einem Forum meint, das sein Fahrzeug DAS Fahrzeug überhaupt ist, weil es 08/15 rot ist und neben seinem Fahrzeug kein anderes bestehen kann, dann sollte man auch mit den Kommentaren leben können. ...
Ich muss nichts „entschuldigen“ - es war nur ein Denkanstoß und mir war klar, dass irgendjemand daherkommt und die Gruppenkeilerei verteidigen möchte. Bin wieder raus.

Der hat vor einiger Zeit auch den Troll raushängen lassen.
Hat sich dann aber von selbst erledigt.
Hat kein Futter mehr bekommen und ist dann weitergezogen.

Zurück
Oben Unten