Bicolor ist schon was RaddenscharfesNa gut...heute nochmal das Wetter genutzt.
Anhang anzeigen 402716Anhang anzeigen 402717Anhang anzeigen 402718

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bicolor ist schon was RaddenscharfesNa gut...heute nochmal das Wetter genutzt.
Anhang anzeigen 402716Anhang anzeigen 402717Anhang anzeigen 402718
Sehr geilServus!
Ich schick mal "frisch aufbereitete" Grüße aus Tirol. Mehr als der Weg zur Arbeit geht momentan nicht
Anhang anzeigen 428079
Leider sind auch meine Kompressor-Pläne geplatzt. Deswegen jetzt große schwere Räder statt den schwarzen Motorsportfelgen (werd ich noch zum Verkauf anbeiten). Geh jetzt mehr auf Optik und muss mit der "Leistung" leben lernen ^^
LG
Hi,Servus!
Ich schick mal "frisch aufbereitete" Grüße aus Tirol. Mehr als der Weg zur Arbeit geht momentan nicht
Anhang anzeigen 428079
Leider sind auch meine Kompressor-Pläne geplatzt. Deswegen jetzt große schwere Räder statt den schwarzen Motorsportfelgen (werd ich noch zum Verkauf anbeiten). Geh jetzt mehr auf Optik und muss mit der "Leistung" leben lernen ^^
LG
Genau das richtige für nen Hecktriebler:
Ich muss es immer wieder sagen, dass ich eigentlich keine orangen Blinker, schwarze Felgen und weiße Schrift auf den Reifen mag, aber dein Z4 ist als Gesamtpaket einfach nur stimmig und wunderschön!![]()
Gerne dochEure Ideen waren schon nicht schlecht
Michas Einhorn natürlich Weltklasse![]()
Nein... nicht dein Auto...Ich weiss mein Auto ist hier "einzigartig" in diesem Forum vom Werk her .
Jetzt braucht er wieder 4Tage, um wieder den selben Scheiss zu schreiben, wie er es in jedem seiner Kommentare tut.Nein... nicht dein Auto...
... DU bist einzigartig!!![]()
Nein... nicht dein Auto...
... DU bist einzigartig!!![]()
Jetzt braucht er wieder 4Tage, um wieder den selben Scheiss zu schreiben, wie er es in jedem seiner Kommentare tut.
Nur mal kurz stellvertretend zitiert - und als vorsichtige Anregung, weil sich das ja mittlerweile durch mehrere Freds zieht:Der ist lustig![]()
Entschuldige bitte, wer in einem Forum meint, das sein Fahrzeug DAS Fahrzeug überhaupt ist, weil es 08/15 rot ist und neben seinem Fahrzeug kein anderes bestehen kann, dann sollte man auch mit den Kommentaren leben können.Nur mal kurz stellvertretend zitiert - und als vorsichtige Anregung, weil sich das mittlerweile durch mehrere Freds zieht:
Wenn sich jemand offenkundig rhetorisch kaum zur Wehr setzen kann, muss es dann wirklich sein, immer wieder von mehreren Seiten verbal auf ihn einzudreschen?Ignoriert ihn doch einfach, wenn seine Beiträge euch nicht passen. Falls das manuell schwer fällt, hilft bekanntlich die bequeme Ignore-Funktion.
Ich muss nichts „entschuldigen“ - es war nur ein Denkanstoß und mir war klar, dass irgendjemand daherkommt und die Gruppenkeilerei verteidigen möchte. Bin wieder raus.Entschuldige bitte, wer in einem Forum meint, das sein Fahrzeug DAS Fahrzeug überhaupt ist, weil es 08/15 rot ist und neben seinem Fahrzeug kein anderes bestehen kann, dann sollte man auch mit den Kommentaren leben können. ...