Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab über 10 Jahre Glatze getragen. Es wäre für mich relativ einfachch vertretbar gewesen, alles ab zu rasieren, allerdings siehst du dann ja gezwungenermaßen, wenn du mal wieder ne Frisur willst nochmal aus wie n Depp, wenn du wieder wachsen lässt, also jetzt lieber Durchhalten![]()
warum man einen Wal waschen muß, erschließt sich mir jetzt nichtFast Feierabend... Gleich wird der Wal gewaschen...![]()
Für das Geld hätte es locker nen TCR gegeben...Heute mal ne Runde mit meinem M und mit meinem Kumpel und seinem (=meinem EX (e86) ) gedreht
Anhang anzeigen 428672
Heute mal ne Runde mit meinem M und mit meinem Kumpel und seinem (=meinem EX (e86) ) gedreht
Anhang anzeigen 428672
Ich hoffe ich bin nicht falsch abgebogen
Ich hoffe ich bin nicht falsch abgebogen![]()
Ich hoffe ich bin nicht falsch abgebogen![]()
Offensichtlich schon...Ich hoffe ich bin nicht falsch abgebogen![]()
DAS war das Stichwort, gleich brennt hier die Hütte...!Wie ist das so wenn man gerade 35k Steine für ein Alteisen rausgeballert hat das von nem Hausfrauengolf umrundet wird?![]()
![]()
Form follows function. Mit so einem E86 muss man sich nicht schämenOffensichtlich schon...
... Sonst wärst du ja jetzt im GTI FORUM
Wie ist das so wenn man gerade 35k Steine für ein Alteisen rausgeballert hat das von nem Hausfrauengolf umrundet wird?![]()
![]()
DAS war das Stichwort, gleich brennt hier die Hütte...!![]()
![]()
Offensichtlich schon...
Wie ist das so wenn man gerade 35k Steine für ein Alteisen rausgeballert hat das von nem Hausfrauengolf umrundet wird?![]()
![]()
Naaaabend zusammen, nachdem ich ja gestern meine erste Abmahnung kassiert habe, möchte ich mich heute Abend nur kurz melden, um allen einen schönen Abend zu wünschen![]()
Ach, das wäre ja als würde ein Fußlahmer beim Sprint bei Olympia antreten.Mögen die Spiele beginnen![]()
Er fährt doch keinen GolfMarkus, ich wiederhole mich: Du hast alles richtig gemacht![]()
Der ist hervorragendOffensichtlich schon...
![]()
Aber auch keinen Z4MEr fährt doch keinen Golf![]()
![]()
...der aber immer noch scheixxxe aussäheFür das Geld hätte es locker nen TCR gegeben...![]()
Mit einem Harleyfahrer über Design zu diskutieren ist ja fast genauso albern wie mit einem Harleyfahrer über Technik zu reden....der aber immer noch scheixxxe aussähe![]()