DerLupo
...
Nur zwei?Heute kam die Post mit einem 51cm hohen Stapel. Damit wird das Ende von den 225er Runflat eingeleitet.
Du weißt schon, dass es nicht sinnvoll ist, zwei Runflat und zwei normale Reifen zu benutzen?!?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur zwei?Heute kam die Post mit einem 51cm hohen Stapel. Damit wird das Ende von den 225er Runflat eingeleitet.
Jetzt lässt Dir bei einem Sattler nur noch den Schaltknauf neu beledern, eventuell so, das das die Nähte vom Sack im Knauf an der gleichen Stelle weitergeführt werden?
Nur zwei?
Du weißt schon, dass es nicht sinnvoll ist, zwei Runflat und zwei normale Reifen zu benutzen?!?!?
Ne...
links oben...
Die Sport LED ist jetzt weiß statt rot?! Ich hatte das für eine Verfälschung durchs Fotografieren gehalten.
100 Punkte....Spaßhalber bleibt es jetzt auch so...
jetzt darfste aber auch den Rest der Innenbeleuchtung auf weiß umstellen... wie das sonst aussieht... the queen is not amused...
Ja auch so habe ich noch nie in meiner BMW "Karriere" einen Wagen erlebt der so sensibel auf neue oder verschiedene Reifen reagiert, frage mich manchmal echt woran das liegt? Kein E30,E34,E39,E46 oder E61 hat in meiner Hand so sensibel reagiert wenn man auch nur eine Achse mal mit vielleicht 2 Jahre frischeren Reifen besattelt hat, nirgendwo hat das DSC so schnell mit herum spinnen angefangen. Im Gegensatz ist das DSC von seinen Regeleingriffen dann aber doch weit großzügiger als beim E46 z.b. ...verrückt dieser Sensible Typ von E85![]()
Ich vermute, der Z4 "liegt" einfach besser wie die anderen genannten Fahrzeugen auf der Straße. Das verleitet ggf eher zur Kurvenhatz wodurch solche Unterschiede stärker bemerkbar sind.
Aktuell steht unser Z4 rundum auf 225er Runflat. Ein Gefühl für den Grenzbereich ist nicht auszumachen. Es geht eine Zeitlang gut und dann regelt das DSC. Ich hoffe das wird mit den 18 Zoll 225/255 Pirelli Asimmetric Sommerreifen ohne Runflat besser. Was mich sehr erstaunt hat, der Wagen ist mit den Runflat Reifen Original ausgeliefert worden und 17 Jahren wurde er so im Erstbesitz gefahren. Wir haben den Z im Winter gekauft (Weihnachtsgeschenk für die Frau) und deswegen ist jetzt das Reifenthema aufgekommen.
Das klingt vielversprechend...
Sehr schön. Den Aufnahmeort kenne ich irgendwo her.![]()
Habe ich am 03.04. auch eingebaut. Wenn das Addinol in 2.000km rauskommt und Amsoil rein, kann es sich auch bei mir beweisen.Erster Ölwechsel mit Stahlbus Ventil....
Habe das letzte Mal auf Addinol umgestellt und fahre das auch die ganze Saison.... Das sind bei mir ca.7-10tkm nur Sommerbetrieb.,.. Dann wird eh wieder gewechselt.... Ich denke dass kann das Addinol und ist vom Preis Leistungsverhältnis absolute Klasse.... Lieber öfter wechseln als super teures Öl im Longlife Betrieb.... Meine Meinung...Wenn das Addinol in 2.000km rauskommt und Amsoil rein,
Sehr schöne schöne Felgen. Kannst Du mir die Typenbezeichnung sagenDas ist ja so Geil, ich habe in diesem Forum schon so einiges erlebt, aber das finde ich ja mal den Mega-Brüller! ... Du hast wirklich die Räder abgebaut um die Radhausschalen von Inne mit Plastikpflege zu putzen ?![]()
Ich habe heute etwas geshootet, möchte ein kleines Video schneiden .... bin mal gespannt wie ich das so hin bekomme ... hier nur mal ein Schnappschuss dabei mit dem Handy der echt ganz Nice geworden ist :)
Anhang anzeigen 428082
Styling 326. Da gibt es auch noch die schönen 313er in dem Stil.Sehr schöne schöne Felgen. Kannst Du mir die Typenbezeichnung sagen