Sie haben jedenfalls alle mindestens zwei Zylinder zu wenig.
@Mattl688
Ich kenne ja dich und deine Emma. Und ich weiß auch schon gar nicht mehr, wie viele (extrem) flotte Landstraßen-Kilometer ich mit dir,
@der.mischa ,
@blkmax ,
@F1Schumi (aus der //M-Fraktion) und Co. ich schon erlebt habe, wo wir alle einfach unseren Spaß hatten - vollkommen gleich in welchem Z4. Und genau das ist doch das was zählt: der gemeinsame Spaß an der Sache! Da sind die letzten Zehntel, drei Pferdchen oder was auch immer vollkommen belanglos. Aber eine solche Erkenntnis braucht halt immer etwas.
Ansonsten hilft es ungemein, wenn man auch die Leute hinter den Beiträgen persönlich kennt. Denn da sieht die Welt auch gleich ganz anders aus. Und die letzten die Belanglosigkeiten von oben verschwinden sowieso, sobald man feststellt, dass man gemeinsam mit einander teilt, dass man irgendwie doch gewissermaßen "einen Nagel im Kopf" hat. Das fehlt
@Guggag und
@Janno vermutlich auch ein wenig, um das Ganze lockerer und spaßiger zu betrachten.
Im Übrigen teilen wie nun noch eine weitere Fahrzeugvorliebe miteinander. Wiederum du mit dem //M und ich mit einem AG-Modell. Aber manche Dinge, die sich zudem bewährt haben, soll man schließlich beibehalten.

Und so werde ich dann demnächst mal lieber wieder die Zeit für einen längeren Beitrag dafür nutzen, mal wieder ein anderes Thema etwas zu füllen...