Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

ich lass das aktuell noch mit dem Rennrad-und MTB-fahren... :whistle: letztes Jahr so blöd gestürzt... und aktuell kann mir ja nicht mal jemand Bier ins Krankenhaus schmuggeln :confused:
aber grade meine runde gejoggt, wie gehabt, ne knappe Stunde für 10 km, mit 200 höhenmeter, aber ich hab keine Aufzeichnung :D
jetzt noch ein bisserl Beiboot pflegen, bis später

, aber ich hab keine Aufzeichnung :D
jetzt noch ein bisserl Beiboot pflegen, bis später
Anfänger 🤪

Ich war heute 30min. 5km, lockere Runde.
Samstag hab ich 11 auf dem Plan.
Ziel ist ankommen, schön wäre unter 75 Min, aber eigentlich ist mir das nach der langen Pause relativ egal.

Anfänger 🤪

Ich war heute 30min. 5km, lockere Runde.
….
der Jungspung redet von Anfänger :roflmao: ...
halb so alt, doppelt so langsam... :roflmao:
Reflexe reichen nur noch für nen Alteisen aus Amerika während andere noch Kreise auf der Rennbahn ziehen... :roflmao:

was soll aus der Jugend nur mal werden, ich seh schwarz :crynew:

so, weiß hier einer sonst noch was?
Harte ich schon erwähnt dass mit dem Modelljahr 2020 das Lochleder auf der Rückbank des TCR entfallen ist?

Ich hab das nachgefragt und die Antwort ist logisch...

Man kann die Siffe besser abwischen wenn es da keine Löcher hat, bitter nötig bei den ganzen Bitches die einem hinterher hecheln als GTI - Jünger 😬

moin, wird zeit das alles wieder normal wird bei uns allen ,ach nee auf normal hat ja hier keine mehr eine chance.:p :P
sich den wal ,die gabel polieren, über eintauchtiefen und wie gross er ist reden, wie schnell er zum ende kommt, ich weiss nicht:freak::7madz:
sind eure zettis alle kaputt ? das ihr alle laufen und radfahren müsst?:5jesterz:

:7madz:
sind eure zettis alle kaputt ? das ihr alle laufen und radfahren müsst?:5jesterz:

Upps, völlig vergessen!
Ich war ja gestern auch noch mit dem Z4 beim TÜV (Pickerl). War nur leider sehr unspektakulär. Kein einziger Mangel und somit gab es die Plakette im Tausch für 75€...

Das war das einzige Foto, das ich gemacht hatte. Man sieht nicht viel, außer das er fast sauber ist. 😂

DD1863CC-8853-462B-BB84-8FD68F1BDAB5.jpeg

Zurück
Oben Unten