Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gerade mehrere Seiten RCL nachgearbeitet - habe mich amüsiert
Manches setzt Insiderwissen voraus, aber bestimmte Verbindungen werden klarer und vertrauter.
Macht Spaß
...
Einfach reingrätschen![]()
Über einen Jägermeister hätte ich mich noch mehr gefreut
Tja, manchmal ist eine andere Sichtweise recht hilfreichDass man sich im Internet - anders als im Berufsleben - selbst aussuchen kann, mit wem man kommuniziieren möchte und mit wem nicht!
Stimmt sicher (beides, die Auswahlmöglichkeit der Kommunikationspartner und die mögliche fehlende Hinterfragung / Bereicherung durch andere Sichtweisen).Tja, manchmal ist eine andere Sichtweise recht hilfreich![]()
![]()
Ist doch mal eine gute Nachricht, hoffe es kommt bis Oktober nichts mehr dazwischen.
Flughafen BER: TÜV erteilt alle Genehmigungen - WELT
Können jetzt in Ruhe noch praktische Tests gemacht werdenJetzt ist der Flughafen fertig, aber es kommen keine Flieger
Perfektes Timing.![]()
.... aber nicht wenn Deine Verwandte Grube in Schleswig-Holstein beheimatet ist.Hab beim bayr. Innenministerium nachgefragt, ich darf offiziell und ohne Ärger zu bekommen zu meiner verwandten Grube fahren um meinen Ölwechsel zu machen.![]()
Dann hätte ich wohl noch paar Innenministerien in CC packen müssen.... aber nicht wenn Deine Verwandte Grube in Schleswig-Holstein beheimatet ist.![]()
Find ich keine gute Nachricht. Damit fällt ein super Rundkurz fürs Rennrad weg.Ist doch mal eine gute Nachricht, hoffe es kommt bis Oktober nichts mehr dazwischen.
Flughafen BER: TÜV erteilt alle Genehmigungen - WELT