"Das hat mich heute gefreut"

Ich habe mich heute sehr darüber gefreut, dass ich seit sehr langer Zeit mal wieder einen VW Beetle RSi in freier Wildbahn gesehen und gehört habe. 8-)

Hab gerade mehrere Seiten RCL nachgearbeitet - habe mich amüsiert 😂
Manches setzt Insiderwissen voraus, aber bestimmte Verbindungen werden klarer und vertrauter.
Macht Spaß 🙋🏻‍♂️

Dazu konnte ich heute mal wieder offen fahren, sehr puristisch ( mit meinem Rasentraktor die Wiese gemäht 😝) - ist nicht ganz so wie mit dem Zetti, der Sound geht aber 👍

Tja, manchmal ist eine andere Sichtweise recht hilfreich :t ;)
Stimmt sicher (beides, die Auswahlmöglichkeit der Kommunikationspartner und die mögliche fehlende Hinterfragung / Bereicherung durch andere Sichtweisen).
Funktioniert nur bei gegenseitiger Akzeptanz.

Wenn Kommunikation sich nur in Echokammern abspielt = Dumm.
Aber die Freiheit sich nehmen zu können, nicht mit jedem (jeder) zu müssen = 👍

Und wenn Austausch unterschiedlicher Meinungen (Fopperei und Flachs mal außen vor gelassen, das muss m.E. möglich sein) dadurch erschwert wird, dass es zur Ablehnung schon reicht, von wem der Beitrag kommt = ?
BITTE SELBST AUSFÜLLEN 🙋🏻‍♂️

Mich freut ein fairer (gerne kontroverser, da bereichernder) Diskurs - gewöhne mich ungern daran, ein gewisses Ping-Pong (beim Witzeln macht es Spaß, nur wenn es umschlägt...) zu akzeptieren, auch wenn es wohl unvermeidlich ist. Ich kann es ja auch überlesen, bedaure es aber, wenn Stimmen verstummen.

Ich freue mich darüber, von jedem von euch was zu lesen, egal ob es meine Auffassung trifft oder nicht.
Dann mag ich auch etwas dazu beitragen 😀

Hab beim bayr. Innenministerium nachgefragt, ich darf offiziell und ohne Ärger zu bekommen zu meiner verwandten Grube fahren um meinen Ölwechsel zu machen. :t

Freue mich über unseren heutigen Gasthund Pauli,etwa 4 Monate alt

1587468169914.png

Verträgt sich auch 1a mit unserem Schrödi (der ganz linke)

1587468225026.png

Noch so ein Teil das die Schubladen verstopft und man nicht findet wenn man es braucht. Lieber mehr Inhalt... 😄

Zurück
Oben Unten