Genau, nur 1.291 handgeschaltet single vanos :)Danke. Ist eins der ersten Single Vanos Coupes. Hat jetzt 79.000 km.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, nur 1.291 handgeschaltet single vanos :)Danke. Ist eins der ersten Single Vanos Coupes. Hat jetzt 79.000 km.
Gestern Nachmittag das Wochenende mit einer kleinen Motorwäsche eingeläutet![]()
Ohne Worte
Anhang anzeigen 430315
Anhang anzeigen 430316
P.S.: Nein, ich arbeite nicht bei Porsche, das ist lediglich eines der Projekte die uns zum Glück auch in diesen Zeiten helfen mit relativ wenig Kurzarbeit, zumindest in den Werkstätten, über die Runden zu kommen![]()
NÖ!!!Kannst du mal die kamera nach links oder rechts drehen??? Als wenn wir von dem Eimer in der Mitte hier nicht genug Bilder hätten!
Ja, das hat @ZZZZefix auch schon festgestellt, gell Georg?Auf jeden Fall eine geile Location für Photos![]()
Heute mal bissle im Firmenparkhaus fotografiert
Porsche produziert jetzt auch schon auf Halde.
Sind halt in dieser Zeit nicht gut an den Mann oder Frau zu bringen die teuren Sportwagen
Anhang anzeigen 430306
Wenn es interessiert....ich war am Montag auf dem Leistungsprüfstand...
Schön. Damals als ich mich 2007 im Forum angemeldet habe, warst du und dein QP eine der ersten an ich mich jetzt noch erinnern kann. :-) Wie lange hast du dein QP schon?mit leichter Staubschicht noch, ABER: Winterschlaf beendet Anhang anzeigen 435241Anhang anzeigen 435240
Anhang anzeigen 435236Anhang anzeigen 435237Anhang anzeigen 435238Anhang anzeigen 435239
Schön. Damals als ich mich 2007 im Forum angemeldet habe, warst du und dein QP eine der ersten an ich mich jetzt noch erinnern kann. :-) Wie lange hast du dein QP schon?
Und nun sind es 30.000km?ich hab's im Januar 2003 heimgeholt, hatte damals 29.000 km drauf![]()
Na dann brauchst Du die schicken BBS-Felgen nicht mehr. Da reichen auch normale 15-Zoll Stahlfelgen
Das Qp kenne ich noch aus meinen Qp-Zeiten. Topmit leichter Staubschicht noch, ABER: Winterschlaf beendet Anhang anzeigen 435241Anhang anzeigen 435240
Anhang anzeigen 435236Anhang anzeigen 435237Anhang anzeigen 435238Anhang anzeigen 435239
Meine Güte, was hab ich dagegen eine Ranzkarre :-)
Wo hast du Mike Sanders im Mororraum verarbeitet? Aus meiner Haube tropft es manchmal an den Kiemen und ganz am Anfang auch mal kurz vorne an den Kiemen.Ich möchte meinen Motorraum gar nicht hier abgebildet sehen...überall Mike Sanders drin, welches sich mit steigender Temperatur überall hin verteilt hat.![]()