Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Ok, die Kunststoffteile wurden noch nicht mit Amor-All bearbeitet...:whistle:
Das erste Bild erinnert mich irgendwie an die Geröllheimers... Jabba-dabba-duuuuu... :D
Geile Abgasanlage haste da :D Auto hat vermutlich nur Sommerbetrieb gesehen, so wie das aussieht?
Du hast echt Eier in der Hose, dich hier so zu outen :D
Hab gestern die Radhausschalen mit Motorplast behandelt..... :whistle: ArmourAll war für die große Fläche zu mühsam. :roflmao:
Herrlich, wie bekloppt man hier sein darf.....
Gruß Olli

Ostermontag: nachdem vorne in der letzten Woche schon geputzt wurde, kamen heute hinten die Räder runter, einmal Radhausschale von innen geputzt und mit Armor All schick gemacht :)
Wir haben alle zusammen dermaßen einen an der Klatsche :d
Geile Abgasanlage haste da :D Auto hat vermutlich nur Sommerbetrieb gesehen, so wie das aussieht?

Hab gestern die Radhausschalen mit Motorplast behandelt..... :whistle: ArmourAll war für die große Fläche zu mühsam. :roflmao:
Herrlich, wie bekloppt man hier sein darf.....
Gruß Olli
Zu Ostern wurde man dafür noch ausgelacht :D

Du hast echt Eier in der Hose, dich hier so zu outen :D
Also, das mit den Cochones kann ich bestätigen... :D
Der Rest war mit einem Zwinkern in Richtung „Radhausschalen mit Kunststoffpflege“ bearbeiten, was hier vor kurzem aufkam...

Wobei... ich meine während des Winterschlafs auch ausgebaut hatte und gepflegt habe... :whistle:
ich steh dazu! 💪

Heute mal Getränke geholt. Muss mich immer wieder wundern,
wieviel doch mit offenem Dach in diesen Roadster passt.
Waren 4 ! Kisten und 12 einz. Flaschen !

☀ WE

Ich hatte heute Tag der "Reinigung" :
1. Sitze mit Sattelseife gereinigt 👍🏽Ging super!
IMG_20200424_230310.jpg
2. versucht ein Aufkleber (noch vom Vorbesitzer) auf dem Deckel des Aschenbecher zu entfernen. Ging gründlich schief 🤮 So ein Sch...ß
IMG_20200424_230222.jpg
Der Aufkleber Entferner hat mal eben die Lackierung aufgelöst. Hat jemand von Euch ggf. ein Deckel "übrig"? Hab noch nicht bei Lebmann o.ä. geguckt. Oder ich lasse ihn lackieren....

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid alle so fleißig bei dem schönen Wetter :t Ich bin einfach ein bisschen offen durch die Gegend gefahren %: :@

Anhang anzeigen 430325
2. versucht ein Aufkleber (noch vom Vorbesitzer) auf dem Deckel des Aschenbecher zu entfernen. Ging gründlich schief 🤮 So ein Sch...ß
Anhang anzeigen 430326
Der Aufkleber Entferner hat mal eben die Lackierung aufgelöst. Hat jemand von Euch ggf. ein Deckel "übrig"? Hab noch nicht bei Lebmann o.ä. geguckt. Oder ich lasse ihn lackieren....
Ist der Deckel VFL-Grau? Dann dürfte günstig was von "auf Schwarz Umrüstern" verfügbar sein. Ich drück die Daumen.

Anhang anzeigen 430325
Anhang anzeigen 430326
Im Biete Bereich ist einer mit einem kleinen Kratzer...
Die GRAUE ist mittlerweile GOLD wert, also guck besser nicht bei Leebmann

Alternativ:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

ps: könnte ich dann ggf deinen haben?

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 430325
Anhang anzeigen 430326
Lass das ganze Teil in Wagenfarbe lackieren... Und auch die Blende um den Schalthebel... Lohnt sich...😎

Anhänge

• IMG-20200425-WA0000.jpg
    IMG-20200425-WA0000.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 113
Im Biete Bereich ist einer mit einem kleinen Kratzer...
Die GRAUE ist mittlerweile GOLD wert, also guck besser nicht bei Leebmann

Ach ist das tatsächlich so, dabei hatte ich immer das Gefühl alle wollen nur das Schwarze Interieur und nicht die VFL Optik ... bei mir passt es mit Alu/Grau/Rot perfekt so in dem Grauen Look.

edit: gerade mal in der Bucht geschaut, wird für über 600€ gehandelt!? Haben die einen am Schwimmer? :P

Anhang anzeigen 430325

Ja das Zeug habe ich auch verwendet, ist echt ein wunderbares, sehr ergiebiges und dazu günstiges Mittel, das Leder hat danach wieder eine schöne weiche Lederstruktur und Haptik ... ist ja auch im geringen Umfang Rückfettend. Ist jedem Reitladen erhältlich ;)

Ist der Deckel VFL-Grau? Dann dürfte günstig was von "auf Schwarz Umrüstern" verfügbar sein. Ich drück die Daumen.

Ich stehe mit gebrochenem Klappenscharnier vor einem ähnlichen Dilemma und lebe daher mit dauerhaft offenem Aschenbecher.

Wenn man das dann schwarz macht, zieht das für den einheitlichen Look einen teuren Rattenschwanz nach sich, wenn man nicht auf teils zerkratzte Gebrauchtteile zurückgreift oder keinen Bock aufs Lackieren hat. Schaltzentrum, Abdeckung Schaltknauf, zweiteilige Schale der Griffmulde - und dann noch die Montage von dem Geraffel.

Ach ist das tatsächlich so, dabei hatte ich immer das Gefühl alle wollen nur das Schwarze Interieur und nicht die VFL Optik ... bei mir passt es mit Alu/Grau/Rot perfekt so in dem Grauen Look.

edit: gerade mal in der Bucht geschaut, wird für über 600€ gehandelt!? Haben die einen am Schwimmer? :P

Ja das Zeug habe ich auch verwendet, ist echt ein wunderbares, sehr ergiebiges und dazu günstiges Mittel, das Leder hat danach wieder eine schöne weiche Lederstruktur und Haptik ... ist ja auch im geringen Umfang Rückfettend. Ist jedem Reitladen erhältlich ;)

Ja, die hab ich auch...und gut riechen tut sie ebenfalls...

Ich stehe mit gebrochenem Klappenscharnier vor einem ähnlichen Dilemma und lebe daher mit dauerhaft offenem Aschenbecher.

Wenn man das dann schwarz macht, zieht das für den einheitlichen Look einen teuren Rattenschwanz nach sich, wenn man nicht auf teils zerkratzte Gebrauchtteile zurückgreift oder keinen Bock aufs Lackieren hat. Schaltzentrum, Abdeckung Schaltknauf, zweiteilige Schale der Griffmulde - und dann noch die Montage von dem Geraffel.
Richtig! Sehr intensive Sache. Zeitlich und finanziell.
2 Teile fehlen mir noch. Und dann die Mittelkonsole raus :O
Zumindest dachte ich 2 Teile... bis mir dann die graue Umrandung des Sportknopfs ins Auge fiel :D

Richtig! Sehr intensive Sache. Zeitlich und finanziell.
2 Teile fehlen mir noch. Und dann die Mittelkonsole raus :O
Zumindest dachte ich 2 Teile... bis mir dann die graue Umrandung des Sportknopfs ins Auge fiel :D

Stimmt, dazu dann noch im blöden Fall samt Airbagknopf, die Ringe der Klimabedienung, Fensterheber, Lichtschaltzentrum.

Am Ende trotzdem noch günstiger als ein neuer grauer Ascher :D

Zurück
Oben Unten