... würde ich mich auch sehr interessieren, denn mein Dach ist auch "fällig"Danke dir. War Renovo Soft Top Reviver, schreib ich zeitnah alles nochmal genauer auf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... würde ich mich auch sehr interessieren, denn mein Dach ist auch "fällig"Danke dir. War Renovo Soft Top Reviver, schreib ich zeitnah alles nochmal genauer auf![]()
& @yvesbee Scheckheft 2.0 – Meine Veränderungen, Erfahrungen und sonstiges hier hab ichs jetzt mal komplett runtergeschrieben... würde ich mich auch sehr interessieren, denn mein Dach ist auch "fällig"
Hier warens 245km/h (GPS 238km/h) im 2.5si.Oh stimmt,das hab ich die Woche ja auch mal gemacht.
Vmax und Drehzahl am Begrenzer macht mein 2,2i Tacho ca. 226km/h und GPS ca. 220km/h,was im Schein steht,weiß ich ned.
Aber es kam ne leichte,aber wellige AB-Kurve,was direkt das DSC hat regeln lassen......ich denke,die Gummilager an der HA sind allesamt fällig.....
Da ich aber selten so schnell fahre,wird das noch ne Weile warten müssen.
Greetz
Cap
Ich auch, wie ich gerade gesehen habe. Aber es macht ja nix wenn er ein bisschen fixer ist.( habe 235 auf 2.5er M54 , bin jetz verwundert bei welchen Motor eingetragene 3 km/h Unterschied sein soll )
Ich auch, wie ich gerade gesehen habe. Aber es macht ja nix wenn er ein bisschen fixer ist.
Nach 17 Jahren und 160 000 Kilometern gelaufen flitzt der Wagen immer noch super.
Dabei kein messbarer Ölverbrauch. An dem Auto werde ich hoffentlich noch lange Spaß haben.
Wahrscheinlich hält der, bei guter Pflege, länger als ich.![]()
Kleine Sonntagsrunde gedreht und beim Kaffee an der Tanke was ziemlich chices gesehen...
Anhang anzeigen 430753
Z ist Z, genauin der Gefahr gesteinigt zu werden, aber hierfür würde ich den Z4 stehen lassen.
370Z wurde ab 2008 gebaut. Das ist im Vergleich zum E85 ca eine Fahrzeugklasse jünger. Mir gefällt der Z4 besser.in der Gefahr gesteinigt zu werden, aber hierfür würde ich den Z4 stehen lassen.
Hab mal noch 2 Bilder angehängt, nachdem sie nun dem Datenschutz etwas mehr entsprechen.in der Gefahr gesteinigt zu werden, aber hierfür würde ich den Z4 stehen lassen.
...und mich ein paar Pics geschossen...
Hab mal noch 2 Bilder angehängt, nachdem sie nun dem Datenschutz etwas mehr entsprechen.Der sah in Natura schon Bombe aus...
Leider ist das Dach kaputt, lässt sich nicht öffnen, daher ist er raus...
![]()
Der 370Z war bei mir die Alternative zum e85, geil ist er halt leider!Kleine Sonntagsrunde gedreht und beim Kaffee an der Tanke was ziemlich chices gesehen...
Anhang anzeigen 430753
Anhang anzeigen 431112 Anhang anzeigen 431114
in der Gefahr gesteinigt zu werden, aber hierfür würde ich den Z4 stehen lassen.