M
MM13
Guest
Hardcore Fanboys reagieren etwas ĂŒber, wenn es um ihre âSpielzeugmarkeâ geht, da kannst schreiben was Du willst, ein anderes Produkt besser und gĂŒnstiger sein, der Fanboy kann es nicht rational erfassen.Was ist denn jetzt los? Hast du den Corona-Heuler oder was? Du bist doch sonst auch nicht so nah am Wasser gebaut.
Als hĂ€tte es in diesem Thread nicht schon genug KĂŒhe gegeben die durch irgendwelche Odenwald oder Schwarzwald-Dörfer getrieben wurden.
Hier wird seit Jahren ĂŒber Scheinwerferblenden, blaue Felgen, kackbraune Felgen, pipigelbe Autos usw gelĂ€stert und nur weil ich jetzt mal eine neue Religion nĂ€her beleuchtet habe fĂ€llst du vom Glauben ab?
Bei den von Dir aufgefĂŒhrten Sachen ging es ja nicht um das QP als solches, immer ânurâ um Anbauteile, das ist ja was anderes.
War aber schön zu sehen, wer sich wegen einem Automobil persönlich angegriffen gefĂŒhlt hat.
In diesem Sinne, ich hoffe, ich darf von den BeschrÀnkungen, die grade gelten und gelten werden, einige im September mal wieder sehen.
So long
Michael