Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Das würde ich gut finden, das meine ich nicht sarkastisch.
Das ist mir auch relativ Sch....egal. In dieser Drecksstadt kannste eh nirgends mehr schneller fahren, da hier überall die angesprochene Muschpoke und ihre Sören's, Torben's und Nele's mit dem Lastenfahrrad um Dich rumkreisen...:rifle:
 
Ich hab p.a. immer so 2-3 Tickets wg. 15-20 KM/H drüber innerorts eingefahren, aber noch 0 Punkte in Flensburg. Werde wohl mehr aufpassen müssen und hab den Limiter im erweiterten BC mal auf 60 runtergeregelt.
 
….dann hat sich die links/grüne Muschpoke endgültig durchgesetzt...:j
bin ja gerade eh dabei, mich unbeliebt zu machen :b
nach meinem Wissen ist das BMVI seit Jahren nicht mehr in Händen der "links/grüne versifften Muschpoke" gewesen, die Änderungen wurden von schwarzer Hand vorgeschlagen und im Bundesrat umgesetzt, der Bundesrat ist aktuell doch stark in Händen von Regierungen die zumindest mit den schwarzen Koalieren ... und gerade dem "grünen" Ministerpräsidenten aus BaWü würde ich jetzt nicht eine extreme Autofeindlichkeit vorwerfen... :whistle: …, auch habe ich weder von Z.B. den Herren Günther, Bouffier oder Laschet irgendwelche Kritiken an dem neuen Katalog vernommen :13wackyz:

aber, um mal @Harleyzqp zu zitieren...
Ich hab p.a. immer so 2-3 Tickets wg. 15-20 KM/H drüber innerorts eingefahren, aber noch 0 Punkte in Flensburg. Werde wohl mehr aufpassen müssen und hab den Limiter im erweiterten BC mal auf 60 runtergeregelt.

ich muß demnächst unbedingt besser aufpassen, bisher war mein Lappen zwar noch nie "außer Haus", aber Punkte :confused: - ich hab bestimmt nen eigenen Sachbearbeiter in Flensburg und nach neuem Maßstab wäre ich in den letzten Jahren einige male zu Fuß gegangen oder ich müsste wesentlich besser Radfahren lernen :crynew: (wg. meiner Unfallstatistik :11starsz: )
 
bin ja gerade eh dabei, mich unbeliebt zu machen :b
nach meinem Wissen ist das BMVI seit Jahren nicht mehr in Händen der "links/grüne versifften Muschpoke" gewesen, die Änderungen wurden von schwarzer Hand vorgeschlagen und im Bundesrat umgesetzt, der Bundesrat ist aktuell doch stark in Händen von Regierungen die zumindest mit den schwarzen Koalieren ... und gerade dem "grünen" Ministerpräsidenten aus BaWü würde ich jetzt nicht eine extreme Autofeindlichkeit vorwerfen... :whistle: …,
ALSO...unbeliebt hin oder her. Soll jeder denken oder wählen was er will...ich verurteile niemanden wegen dem was er wählt. Und ja, der Ministerpräsident aus BaWü ist der Einzige Grüne, der mir zumindest halbwegs sympathisch ist.
Aber wenn ich mir vorstelle, dass diese Gesellschaft evtl. mal von Hr. Hofreiter, Hr. Habeck oder Fr. Anna-Lena-Baerbock regiert wird...dann können wir hier zu machen. Ich finde im Übrigen einen GESUNDEN MIX aus Umweltbewusstsein und wirtschaftlicher Denke auch in Ordnung. ABER: Man kann alles übertreiben...jeder der mal in den Genuß dieser teilweise völlig abstrusen und schwachsinnigen Entscheidungen einer Rot/Rot/Grünen Regierung kommen will, der darf hier gern mal ein Jahr herziehen. Ich sag nur arm, aber sexy...son Schwachsinn...und jeder der die Politik verfolgt hat , weiss das die Bußgeldnovelle auf Druck der Länder von Scheuer vorgelegt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bremen und Berlin sind ja wirklich die besten Beispiele für die krude Mischung aus Inkompetenz, Multikulti-Irrsinn, fataler Permissivität gegenüber Kriminalität und idiotischer Verkehrsplanung. Rot-rot-grün in seiner übelsten Ausprägung halt. Der einzige Vorteil der Corona-Krise ist im Moment nur der, dass das links-grüne Gequatsche und Lamentieren nicht mehr durchdringt bzw. keinen interessiert.
 
Zurück
Oben Unten