Bummler
Wer braucht schon Lack
Es ist natürlich Kreidegrau und hat Candyrote Felgen, aber ab und an darf man auch mal VÖLLIG DANEBEN LIEGEN im Leben...so ein Steingraues Coupe mit roten Felgen ist jetzt auch im Angebot...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist natürlich Kreidegrau und hat Candyrote Felgen, aber ab und an darf man auch mal VÖLLIG DANEBEN LIEGEN im Leben...so ein Steingraues Coupe mit roten Felgen ist jetzt auch im Angebot...
Du willst doch kein Auto, dass man booten kann... (Und ich würde jetzt nicht davon ausgehen dass man einen TSI 10 Jahre relativ problemlos fahren kann. Aber das ist ein anderes Thema...Ich hätte da so eine Idee...
Er ist wieder da!
Gerade noch rechtzeitig trocken in Garage bekommen, jetzt """" es wieder...
Bin jetzt einfach mal 20 Minuten in der Garage drin sitzen geblieben...
Ich weiß nicht, warum im Forum gerade soviel Coupes angeboten werden.
Nachher noch eine Runde Detailer...
Ein wasserscheuer Wal....Rеgen oder kein Rеgendas ist die Frage
![]()
Hier ist es im Moment trocken, aber nur von oben. Es sieht auch nur nach einer Pause aus... Phoenix bleibt heute drin.Rеgen oder kein Rеgendas ist die Frage
![]()
Gerne doch
Vielen herzlichen Dank auch. Ab und zu schaue ich ja mal rein.
Gruß Jens
Schönes Drag Race
So schnell schwimmen Blauwale?Zahl des Tages307
So schnell schwimmen Blauwale?![]()
Es wäre sicher noch ein bisschen mehr gegangen aber ich muss gestehen mir hat das so erstmal gelangt![]()
Geraucht hat er!!!!
....bei 305...
GERAUCHT!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()