Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

ich empfinde den FL nicht mehr ganz so stimmig wie den VFL. Insofern gibt es sicherlich nicht das schönste Forumswägelchen und dieses schon gar nicht für alle und für mich auch nicht als FL.

Aber ich mag das Engagement von Joebest die Freude an seinem Auto zu teilen. Ich kann es auch sehr gut nachvollziehen. Hätte ich doch problemlos den E89 kaufen können, so habe ich mich doch für den E85 entschieden und den Geldüberschuss in eine Komplett Lackierung (in der Original Farbe) investiert. Ich finde den Z4 in der ersten Version Sehr Attraktiv und dies war mir mehr wert wie die moderne Technik vom E89. Somit werden mich viele wohl mitleidig belächeln, aber mir bringt es halt maximal viel Freude den Ursprünglichen Z4 zu geniessen. Joebst bringt es scheinbar viel Freude seine Fahrzeug-Farbe zu geniessen.

Anfangs habe ich mich etwas geärgert, dass meiner silbern ist. Ich habe ja im Vorstellungs-Thread schon geschrieben, ich habe es nicht übers Herz gebracht das meine Schwester den wirklich gepflegten Z4 aus 1. Hand im Grunde verschenkt, also habe ich ihn genommen, obwohl er silber ist und mittlerweile gefällt er mir richtig gut. Das liegt mit Sicherheit auch an den neuen Felgen. Jetzt noch etwas tiefer und ich bin zufrieden:@
Tom
OUVQ8994.JPG

Als ich meinen 2017 gekauft habe, war er in der unerwünschten Farbe "Merlotrot" . Mir war aber Kilometerstand (unter 100.000), Motor und Ausstattung wichtiger, wunschfarbe war Blau !
Dank Folierung ist das heute kein Problem mehr und bei entsprechender Pflege viele Jahre haltbar.Und erschwinglicher als eine Volllackierung ebenfalls.
Nun muss ich gestehen das die Farbe nicht wirklich schlecht ist, Das blau aber den Zetti frischer / jünger wirken lässt.
Nun zeige ich mal den origianlzustand wie ich ihn erworben habe ,unverbastelt ;) von mir kamen dann Tieferlegung ,neue Dämpfer, Bremsen, Spurplatten, Auspuff blenden, neue Scheinwerfer mit bösen Blick, neue Nieren in Chrom und Folierung dazu.
Meiner Tochter gefällt der Zetti auch sehr, sagt mir auch immer es wäre ein Frauen Auto, ob ich mich wirklich darin sehen lassen will ;) und ob Sie ihn nicht lieber für mich fahren sollte ;)

org_2.jpgorg_5.jpg

Aktuell in wunschfarbe

zetti.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Anfangs habe ich mich etwas geärgert, dass meiner silbern ist. ... und mittlerweile gefällt er mir richtig gut. Das liegt mit Sicherheit auch an den neuen Felgen.

Das ist bei mir ziemlich ähnlich gegangen. Nach Monacoblau mit Beige erschien Titansilber mit Schwarz (damals) etwas zu häufig. In der Zwischenzeit habe ich mich total verliebt. Einer der Hauptgründe ist, dass Silber die Kurven und Winkel des typischen E85-Designs am besten zeigt:

1904815555_CSLeindresultaatII.jpg.afed0a28408513a0543ddb987f315ef6.jpg

1750642340_CSLeindresultaaatI.jpg.aff241172f28baaa2d54c49e220d5d75.jpg

Farbe kann ich auch. Vor allem blau.

Farbe1.jpg

ZETTIKLEINER.png
Ursprünglich war er Uni Schwarz II was mit der beigen New England Ausstattung schon auch edel kam, aber ein unglaublicher Pflegeaufwand war.
Das ist wie Klavierlack für draußen. Da wäscht/poliert man sich dumm und dämlich..

Edit: Harmoniert gut mit den blauen Akzenten vom I8 8-)

DSC_6360.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Als ich meinen 2017 gekauft habe, war er in der unerwünschten Farbe "Merlotrot" . Mir war aber Kilometerstand (unter 100.000), Motor und Ausstattung wichtiger, wunschfarbe war Blau !
Dank Folierung ist das heute kein Problem mehr und bei entsprechender Pflege viele Jahre haltbar.Und erschwinglicher als eine Volllackierung ebenfalls.
Nun muss ich gestehen das die Farbe nicht wirklich schlecht ist, Das blau aber den Zetti frischer / jünger wirken lässt.
Nun zeige ich mal den origianlzustand wie ich ihn erworben habe ,unverbastelt ;) von mir kamen dann Tieferlegung ,neue Dämpfer, Bremsen, Spurplatten, Auspuff blenden, neue Scheinwerfer mit bösen Blick, neue Nieren in Chrom und Folierung dazu.
Meiner Tochter gefällt der Zetti auch sehr, sagt mir auch immer es wäre ein Frauen Auto, ob ich mich wirklich darin sehen lassen will ;) und ob Sie ihn nicht lieber für mich fahren sollte ;)

Anhang anzeigen 432932Anhang anzeigen 432933

...und so sehen dann glückliche Zetti Fahrer aus ;)

Anhang anzeigen 432937

Aktuell in wunschfarbe

Anhang anzeigen 432941

he, das ist der Bilderthread schöner Zettis, nicht schöner Töchter...

heute den Kleinen mal wieder artgerecht bewegt...

IMG_0641_klein.jpg

Und nach einer artgerechten Ausfahrt bekommt er jedes mal eine berührungslose Wäsche...
IMG_0670_klein.jpg

Die Felgen sind zur Abwechslung mal 18Zoll, auch wenn es auf den Fotos anders wirkt.
Demnächst kommen aber die VMR wieder drauf...

heute den Kleinen mal wieder artgerecht bewegt...

Anhang anzeigen 433026

Und nach einer artgerechten Ausfahrt bekommt er jedes mal eine berührungslose Wäsche...
Anhang anzeigen 433027

Die Felgen sind zur Abwechslung mal 18Zoll, auch wenn es auf den Fotos anders wirkt.
Demnächst kommen aber die VMR wieder drauf...

Hatte mich direkt gewundert bei dem Anblick ... und erzähle, du wolltest bestimmt den Fahrdynamischen Unterschied probieren, freiwillig ziehst du doch kein 18er auf :D

dem Thread gerecht ein Foto...

Keem Bay @ Ireland
IMG_2498b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da bekommt man richtig Lust einzusteigen.
Bei mir ? ;)

Oh ja das war ein sehr stürmiger und mega fein verregneter Tag auf dem Roadtrip .... bei dem Foto war ich keine 2 min draußen, und war danach komplett durch... im Zetti dann die Klima plus Sitzheizung an und schon begann das Trocknungsprogramm :D

Hier ein Bild angekommen in der Bucht....
44121578_1922484287787656_6947866975812976640_o.jpg

Zurück
Oben Unten