Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Wir würden einfach gerne tatsächlich mal wieder einen tollen Roadster sehen, aber nicht immer den gleichen langweiligen roten Sermon von dir 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha jetzt versteh ich den Hintergrund hinter der McDonalds-AussageWir würden einfach gerne tatsächlich mal wieder einen tollen Roadster sehen, aber nicht immer den gleichen langweiligen roten Sermon von dir![]()
Anfangs habe ich mich etwas geärgert, dass meiner silbern ist. ... und mittlerweile gefällt er mir richtig gut. Das liegt mit Sicherheit auch an den neuen Felgen.
bist du dir da sicher?
Meines Wissens war das Interlagosblau dem Z4///M vorbehalten!
Z4///MR Interlagosblau:
Anhang anzeigen 432876
Als ich meinen 2017 gekauft habe, war er in der unerwünschten Farbe "Merlotrot" . Mir war aber Kilometerstand (unter 100.000), Motor und Ausstattung wichtiger, wunschfarbe war Blau !
Dank Folierung ist das heute kein Problem mehr und bei entsprechender Pflege viele Jahre haltbar.Und erschwinglicher als eine Volllackierung ebenfalls.
Nun muss ich gestehen das die Farbe nicht wirklich schlecht ist, Das blau aber den Zetti frischer / jünger wirken lässt.
Nun zeige ich mal den origianlzustand wie ich ihn erworben habe ,unverbasteltvon mir kamen dann Tieferlegung ,neue Dämpfer, Bremsen, Spurplatten, Auspuff blenden, neue Scheinwerfer mit bösen Blick, neue Nieren in Chrom und Folierung dazu.
Meiner Tochter gefällt der Zetti auch sehr, sagt mir auch immer es wäre ein Frauen Auto, ob ich mich wirklich darin sehen lassen willund ob Sie ihn nicht lieber für mich fahren sollte
Anhang anzeigen 432932Anhang anzeigen 432933
...und so sehen dann glückliche Zetti Fahrer aus
Anhang anzeigen 432937
Aktuell in wunschfarbe
Anhang anzeigen 432941
Dann Kauf Dir nen E89 und mach da weiter, ist doch ganz einfach.Bildern nur soviele User die alles zutexten . Ist beim E89 anders
...... Einer der Hauptgründe ist, dass Silber die Kurven und Winkel des typischen E85-Designs am besten zeigt:
Bitte nicht.Dann Kauf Dir nen E89 und mach da weiter, ist doch ganz einfach.
@XRobsX Schicke Felgen. Von welchem Hersteller sind die ?Farbe kann ich auch. Vor allem blau.
<...>
heute den Kleinen mal wieder artgerecht bewegt...
Anhang anzeigen 433026
Und nach einer artgerechten Ausfahrt bekommt er jedes mal eine berührungslose Wäsche...
Anhang anzeigen 433027
Die Felgen sind zur Abwechslung mal 18Zoll, auch wenn es auf den Fotos anders wirkt.
Demnächst kommen aber die VMR wieder drauf...
Bei mir ?Da bekommt man richtig Lust einzusteigen.
In welchem Format fährst Du die?Dankeschön.
Das sind Breyton Spirit II