Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

War heute auf der Seite von Asa-Kompressor. Benötige ein Ersatzteil. Dabei habe ich folgendes Angebot gesehen:

Ich finde, das ist ein seeeeehhhhrr guter Preis.

Heute erst nee schöne Runde gedreht und dann die Strippe für die LED der Dwa nach gelegt. ;)
Dann hatte ich noch eine Idee. Da das Handschuhfach sowieso draußen ist, werde ich die Zuleitung für den Zigarettenanzünder auftrennen und mit einem Relais über Zündungsplus schalten.
Coole Idee mit dem Relais.
Wegen der Strippe zum GM5. Geht die auf Pin 19 an X253? Welchen Typ Terminal hast Du verwendet. Kann man das hieraus ableiten?
IMG_20200509_041152.jpg

Wegen der Strippe zum GM5. Geht die auf Pin 19 an X253? Welchen Typ Terminal hast Du verwendet. Kann man das hieraus ableiten?

Coole Idee mit dem Relais.
Anhang anzeigen 433260
Bei mir ist das laut TIS X253 aber PIN 23 :unsure:
Ich gehe da nachher erst bei, glaube aber das sind die gleichen wie oben am Spiegel.

Stimmt, da war was :t
Danke!

Ach ja nochmal für alle die noch Kabel vom Innenspiegel verlegen wollen!
Die Verkleidungen abbauen ist total easy ;)
1: Innenleuchte ausbauen
2: Sonnenblenden abschrauben
3: Verkleidungen auseinander ziehen und fertig
Das einzige was etwas blöd ist, ist das Handschuhfach ausbauen.

Hab ich auch gemacht,als ich vor über zwei Jahren davon erfuhr und bei mir haben se alle gefehlt. :roflmao:

Greetz

Cap

Ist das der Grund warum die Haube manchmal bei diversen Geschwindigkeiten so ein Stück wabbelt .... optisch wenn man nach vorne schaut? Wo sollen die alle sitzen?

@Ronny G.
Könnte sein.
Die sitzen in so Aussparungen an der inneren Haubenkante entlang.Hab glaub ich kein passendes Bild davon.

Bei mir hat die Haube danach sauber mit den Kotflügeln abgeschlossen,vorher lag sie etwas tiefer,so 1-2mm.

Greetz

Cap

Ich hab gestern und heute das Audiosystem von @autohifistation eingebaut. Nachdem es aber Probleme an den Mitteltönern gab war Herr Dierkes telefonisch auch heute Nachmittag erreichbar, half mit das Problem ausfindig zu machen und fand auch die passende Lösung.
Der Klang ist top. jetzt doch ein Woofer und ab geht die Post.

Bei mir sind auch nur zwei verbaut :whistle:

@bezerker Der Crimpkontakt am GM5 ist baugleich mit denen am Spiegel.
Von der Version den ZigarettenAnzünder über ein Relais zu schalten habe ich Abstand genommen.
Da der Anschluss am Stromverteiler von hinten ist, und ich den nicht freiwillig ausbauen möcht.
Plan b ist eine USB Seckdose mit Spannungwandler zu verbauen und über eine freie Sicherung anzuschliessen.

Led Dwa angeschlossen codiert und getestet :t
KomfortÖffnung für das Verdeck, und die Sperre für die Heckklappe codiert.
Leider kann man bei meinem nicht die Komfortschliessung für das Verdeck codieren.

Zurück
Oben Unten