Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coole Idee mit dem Relais.Heute erst nee schöne Runde gedreht und dann die Strippe für die LED der Dwa nach gelegt.
Dann hatte ich noch eine Idee. Da das Handschuhfach sowieso draußen ist, werde ich die Zuleitung für den Zigarettenanzünder auftrennen und mit einem Relais über Zündungsplus schalten.
Wegen der Strippe zum GM5. Geht die auf Pin 19 an X253? Welchen Typ Terminal hast Du verwendet. Kann man das hieraus ableiten?
Bei mir ist das laut TIS X253 aber PIN 23Coole Idee mit dem Relais.
Wegen der Strippe zum GM5. Geht die auf Pin 19 an X253? Welchen Typ Terminal hast Du verwendet. Kann man das hieraus ableiten?
Anhang anzeigen 433260
Stimmt, da war wasProgrammierung der LED im Spiegel?
Also bei mir blinkt die kleine Led im Spiegel sobald ich das auto abschließe, jedoch habe ich schon öfters versucht die alarmanlage auszulösen aber ohne erfolg... Gibt es eigentlich unterschiedliche? Welche zur innenraumüberwachung? und welche die für die karosse zuständig sind, die erst...www.zroadster.com
Hab ich auch gemacht,als ich vor über zwei Jahren davon erfuhr und bei mir haben se alle gefehlt.
Greetz
Cap
Kann einer von Euch mal ein Foto einstellen, wie es sein sollte. Ich vermute bei mir auch "Verluste".... Danke@Ronny G.
Könnte sein.
Die sitzen in so Aussparungen an der inneren Haubenkante entlang.Hab glaub ich kein passendes Bild davon.
@Pummelfee und du so?![]()
Den total zerkratzten Alugeraffel am Mitteltunnel entfernt und eine neue Zierleiste verbaut.
Ganz ohne Akkuschrauber. Einen derartigen Tennisarm hatte ich seit meiner Jugend nicht mehr.
Anhang anzeigen 433388
Sehr schön, ich hoffe den Rest der Maritim Austattung hast du auch ?![]()
Laut Leebmann sind beim si nur 2St. verbaut. Kann das sein?
Wo wirst Du die Ausstattung überall verbauen?Ist im Zulauf![]()
Danke, ich geh morgen gleich mal zählenBei mir waren 3 St drin, hier sind es 6 St
@Frank70
Darf man fragen, wo Du die gekauft hast?
(fahre aktuell die ZP.07 in der gleichen Dimension)