Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin zusammen.
Beneide alle, die schön durch die Natur cruisen können mit dem Kübel, Boot, Wal, Berta und was auch immer. Gestern 50km in der Stadt unterwegs gewesen mit dem Phönix. Es war die Hölllllle. :confused::confused::confused:Der Kleine hat mit richtig Leid getan. Die Schlaglöcher mutieren hier mittlerweile zu Bombentrichtern und die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei 21km/h...so eine Kackstadt. 17.00h den Kübel völlig genervt in die Garage gestellt.
So, erstmal Frühstück jetzt. Wünsche einen schönen Tag. Freue mich schon auf Juni und September. Da geht es in den Schwarzwald und einmal an die Küste mit dem Phönix :thumbsup:

Die Schlaglöcher mutieren hier mittlerweile zu Bombentrichtern und die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei 21km/h...so eine Kackstadt.

Deswegen habe ich dir von Anfang an von einem Gewindefahrwerk abgeraten. Damit wirst du in Berlin sicherlich nicht glücklich...
Wenn du mal ans Fahrwerk ran musst, dann rüste auf Eibach Federn und Koni-Dämpfer um/auf... Sportlich genug und deutlich komfortabler zu fahren, so die langläufige Meinung.

LG

Die Koni / Eibach Variante funktioniert super im Z4 👍🏻

So, Wetter kaputt 😡 ich geh mal den 🐳 waschen...

Man man man sieht die Karre scheiße aus 😡

D4FA24AC-E3C7-4ADB-A506-1B860AAD071E.jpeg
2F29DAA9-0D02-404B-9F3D-5CA4E4D740A3.jpeg
8AEC4665-853F-49C3-A4FD-3DF8C14E4A08.jpeg

Dabei war ich sogar in Kempten das Auto waschen! Aber irgendwie, sobald ich irgendwo anders als in meiner angestammten Waschbox wasche, sieht die Karre hinterher schlimmer aus wie vorher. Über und über voll mit Kalkflecken! Und das obwohl ich nichts anderes mache als sonst auch… 🤬

ich leg mal los 🥳

828B9991-D757-46D1-BD8C-BFE2BF0E9298.jpeg

Deswegen habe ich dir von Anfang an von einem Gewindefahrwerk abgeraten. Damit wirst du in Berlin sicherlich nicht glücklich...
Wenn du mal ans Fahrwerk ran musst, dann rüste auf Eibach Federn und Koni-Dämpfer um/auf... Sportlich genug und deutlich komfortabler zu fahren, so die langläufige Meinung.

LG
Danke Dir, genau das ist der Plan. Wenn mal ne Feder bricht...Koni gelb...Eibach Pro Kit. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten