Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schlaglöcher mutieren hier mittlerweile zu Bombentrichtern und die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei 21km/h...so eine Kackstadt.
Ich bin zwar gestern nur ein paar km mit dem Leitplankenbomber unterwegs gewesen aber es war trotzdem ein überragender Tag und hat viel Freude bereitet, mittags gab es auch wieder lecker Schnitzel Anhang anzeigen 433596
Danke Dir, genau das ist der Plan. Wenn mal ne Feder bricht...Koni gelb...Eibach Pro Kit.Deswegen habe ich dir von Anfang an von einem Gewindefahrwerk abgeraten. Damit wirst du in Berlin sicherlich nicht glücklich...
Wenn du mal ans Fahrwerk ran musst, dann rüste auf Eibach Federn und Koni-Dämpfer um/auf... Sportlich genug und deutlich komfortabler zu fahren, so die langläufige Meinung.
LG
Ich bin zwar gestern nur ein paar km mit dem Leitplankenbomber unterwegs gewesen aber es war trotzdem ein überragender Tag und hat viel Freude bereitet, mittags gab es auch wieder lecker Schnitzel Anhang anzeigen 433596
Danke Dir, genau das ist der Plan. Wenn mal ne Feder bricht...Koni gelb...Eibach Pro Kit.![]()
Ich komme auf 41.800 Euro für den Mx5, schaut fein aus.
Für die gemäßigte Kombi aus Vernuft und Emotion...den MX5...
Um dich geht es ja auch nichtDer MX-5 ist so ein Mini Auto
Da bin ich zu alt für![]()
Der MX-5 ist so ein Mini Auto
Da bin ich zu alt für![]()