"Das hat mich heute gefreut"

Gerade mal meine Post vom Finanzamt gelesen:
Ich bekomme 240 Euro Steuern zurück und war davon ausgegangen, dass ich eine Nachzahlung zu erwarten hätte.
Geil, hoffentlich haben die sich nicht verrechnet.

Frag bloß nicht nach genau dann haben sie sich verrechnet :whistle:

Habe heute Mantel und Schlauch an meinem eMtb gewechselt. Ware eine furchtbare Plackerei mit dem Drahtreifen. Die Lösung war Spüli. Jetzt ist mein Haibike wieder fit. 😄👍

Ich habe mich heute tierisch gefreut, dass ich tatsächlich meinen neuen M40i in die sauenge Garage rangieren kann. Und meine GS passt auch noch dazu. Ging zwar zunächst nur mit Einweisung, aber jetzt ist mir VIEL WOHLER.

Endlich kein Blütenstaub mehr, keine Vogelkacke. Hätte nie gedacht, dass das mit der Garage funktioniert.
Und mit ein bisserl Übung krieg ich das auch alleine hin. Trotz eingeklappter Spiegel, trotz fehlendem Parkassistent.

Jeder der den M40i mit seinem dicken Hintern vor der Garage stehend gesehen hat, meinte dass der Wagen niemals in die Garage zu rangieren ist.
Steigung, leichte Kurve, Podest vor der Garage, kein Standardmaß...

Gut beim Aussteigen muss ich mich dünne machen... Noch gehts.
Aber endlich die Gewissheit... Mein Traumwagen steht sicher.
Her mit dem Raps... 😄😄😄

@foerster1
Die Einparkhilfe würde Dir da auch nicht nützen. Meine Garagen Einfahrt ist auch so schmal das ich links und rechts am Spielgel vielleicht 1cm habe. Da schreien die Helferlein schon rund rum rot mit dauerton wenn ich hineinfahre. Habe aber kurz nach der Einfahrt oben einen Spiegel angebracht. Damit siehts Du ob die Front links und rechts Platz hat. Damit kann man gut anpeilen. Innen habe ich da Glüch das es eine Doppel Garage ist, leider mit zwei getrennten Toren. Kann dann schräg ziehen und bequem ein- und ausssteigen. Hab mal überlegt mit dem Rückfahrassistenten rauszufahren. Aber habe bedenken das der aneckt.

Die Jungs und Mädels bei Ford haben heute wieder angefangen zu produzieren. Hoffentlich ist mein im Februar bestellter Firmenwagen auch bald dran.
Ich wünsche gutes Gelingen und bleibt gesund!

Bin grad wieder von meinem Ausflug in meine alte Heimat zurück ins Saarland gekommen - knapp 700 km nach Moers 3 und zurück. Grab der Eltern besucht, dann im Ort rumgefahren und gelaufen, "unser" Häuschen hat noch unsere alte Tür 😀
Bin jetzt viele Jahre nicht mehr dagewesen, bis 2003 sehr oft.
Mann, hat sich doch vieles verändert.
Hat gut getan, nochmal da rumzulaufen, wo ich groß geworden bin, der Park (Jungbornpark) hat sich auch weiter verändert.
War schön, in Erinnerungen zu schwelgen 😄

Zurück
Oben Unten