Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Moin alle Mann :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin zusammen.
Beneide alle, die schön durch die Natur cruisen können mit dem Kübel, Boot, Wal, Berta und was auch immer. Gestern 50km in der Stadt unterwegs gewesen mit dem Phönix. Es war die Hölllllle.Der Kleine hat mit richtig Leid getan. Die Schlaglöcher mutieren hier mittlerweile zu Bombentrichtern und die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei 21km/h...so eine Kackstadt. 17.00h den Kübel völlig genervt in die Garage gestellt.
So, erstmal Frühstück jetzt. Wünsche einen schönen Tag. Freue mich schon auf Juni und September. Da geht es in den Schwarzwald und einmal an die Küste mit dem Phönix![]()
Wie findest du die Öhlins-Fahrwerke? Passen beim M2 die Federraten?
OtttoooooEchooooooooo...
So sind wir... immer gerade so die Kurve kriegendIch freue mich auf die Backw.... äääääh Frau
![]()
![]()
Moin an die Bande...hier auch arschkkalt. Schlafzimmer scheint die Sonne drauf und ich dachte erst...oh, schön warm. Dann mit Kaffee auf den Balkon (Schattenseite)Moin moin
Arschkalt hier...