Ich glaube eher er meint das rot des ersten Miata NA- ähnelt wirklich sehr!@mogwai Du meinst das Mazda soulred sieht so aus? never...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube eher er meint das rot des ersten Miata NA- ähnelt wirklich sehr!@mogwai Du meinst das Mazda soulred sieht so aus? never...
Ich glaube eher er meint das rot des ersten Miata NA- ähnelt wirklich sehr!![]()
Ich glaube eher er meint das rot des ersten Miata NA- ähnelt wirklich sehr!![]()
Das Rot des MX 5 NA war ein anderes - und der verlinkte Verkauf zeigt auch keinen NA, sondern einen NB - insofern geht es jedenfalls nicht um das Rot eines "klassischen" MX 5.so sieht für mich der klassische MX 5 in rot aus https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=5ce6285c-6bc3-f1ad-4afe-892a17356c7d
Ich bin da viel toleranter... Monochrom darfs schon seinDenn Schwarz ist Bunt genug.Anhang anzeigen 434170
Unglaublich, dass Urban eine Farbe ab Werk warEine tolle Farbe die mir gefällt, aber wirklich zu kurz kommt ist Urban-Green!
Ich würde die selbe Wortwahl zu der Farbe finden, aber am Ende wäre wohl ein anderes Emoji.Unglaublich, dass Urban eine Farbe ab Werk war![]()
Also mit den Felgen und der Höhenlage, kann das Auto jede beliebige Farbe haben das sieht im Endeffekt so oder so bescheiden aus.Ich würde die selbe Wortwahl zu der Farbe finden, aber am Ende wäre wohl ein anderes Emoji.
@Jack Blues
Mit M-Felgen, M-Front, Performance Bremse, Gewinde Fahrwerk und Recaro CS-Sitzen sieht der sicherlich erträglicher aus. In jeder anderen Farbe wäre er sensationell!
Die meisten Urbangrünen sahen aber so aus (mit Wurzelholz):
Anhang anzeigen 434307
Vorsicht ganz dünnes Eis
Eher dicker LackVorsicht ganz dünnes Eis![]()
Oder dicke EierEher dicker Lack![]()
Franks Z empfinde ich als einen der Schönsten hier.
Das Braun passt super zu dem Auto.
Habe Orange am Z schon gesehen, das passt gut.Auch Orange würde ich als unpassend für den Z empfinden