Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Ich glaube eher er meint das rot des ersten Miata NA- ähnelt wirklich sehr!👍
Das Rot des MX 5 NA war ein anderes - und der verlinkte Verkauf zeigt auch keinen NA, sondern einen NB - insofern geht es jedenfalls nicht um das Rot eines "klassischen" MX 5.
Davon ab ist das Herumreiten ob der schönsten Farbe für einen Z 4 genauso albern wie das abwertende Vergleichen mit dem Rot eines früheren MX 5 :M

Sorry für OT.

Anhang anzeigen 434109

Tour in die Schweiz zum greifen nahe, und doch so fern....

ahhh, das Schild ist aber neu...
Und eigentlich bist du da ja schon weit, bzw. lange auf Schweizer Gebiet unterwegs gewesen, oder?
Denn die Grenzstation kommt ja wirklich erst ein paar hundert Meter weiter die Straße runter. Schon witzig dort...
Nur kommst du auf diesem Weg nicht zu der tollen "Passstraße" nach Nauders hoch, oder geht das doch? Also kann man den Schweizer Zoll da irgendwie umfahren?

LG

Anhänge

• unnamed-1_Easy-Resize.com.jpg
    unnamed-1_Easy-Resize.com.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 79
Dazu fällt mir noch was ein...... So ein paar Aufkleber im USAF-Look täten gut passen. :roflmao:
Geniale Farbe.
Gruß Olli

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    479,7 KB · Aufrufe: 65
  • 02.jpg
    02.jpg
    422,1 KB · Aufrufe: 24
Unglaublich, dass Urban eine Farbe ab Werk war :11sweethe
Ich würde die selbe Wortwahl zu der Farbe finden, aber am Ende wäre wohl ein anderes Emoji.

@Jack Blues
Mit M-Felgen, M-Front, Performance Bremse, Gewinde Fahrwerk und Recaro CS-Sitzen sieht der sicherlich erträglicher aus. In jeder anderen Farbe wäre er sensationell!
Die meisten Urbangrünen sahen aber so aus (mit Wurzelholz):
1589434014858.png

Ich würde die selbe Wortwahl zu der Farbe finden, aber am Ende wäre wohl ein anderes Emoji.

@Jack Blues
Mit M-Felgen, M-Front, Performance Bremse, Gewinde Fahrwerk und Recaro CS-Sitzen sieht der sicherlich erträglicher aus. In jeder anderen Farbe wäre er sensationell!
Die meisten Urbangrünen sahen aber so aus (mit Wurzelholz):
Anhang anzeigen 434307
Also mit den Felgen und der Höhenlage, kann das Auto jede beliebige Farbe haben das sieht im Endeffekt so oder so bescheiden aus.

Franks Z empfinde ich als einen der Schönsten hier.

Das Braun passt super zu dem Auto.

Ich finde auch, dass das Braun was kann.
Außerdem hat sich da weningstens mal jemand was getraut. Einheitsbrei gibts hier ja nun wirklich genug.

Ich fände es auch mal interessant, wie das Braun wirkt, wenn man dem Auto mit Aero/M-Teilen ein paar Kanten zusätzlich verleiht. Man sieht ja an den beiden Urban Zettis wie groß da der Unterschied ist.

Als ich Franks Z das erste mal gesehen habe, habe ich mir den sprichwörtlichen Wolf gesucht, ob es sowas Original gibt.

Manche Dinge passen einfach zusammen und das hat wenig mit Geschmack zu tun. Als Beispiel könnte man einen Pinkfarbenen Hello Kitty Z ranziehen. Sowas passt überhaupt nicht. Auch Orange würde ich als unpassend für den Z empfinden.

Zurück
Oben Unten