Z4m / z4 3.0 Kaufberatung

Darf man wissen was du bezahlt hast? (Gerne auch per PN) Suche ein vergleichbares Auto aktuell und es ist schwer die Preise einzuschätzen.

Hast du noch mehr Fotos von dem Auto? Die Felgen gefallen mir sehr gut :)

Fotos habe ich jetzt hier gepostet

so kann die auch sehen falls jemand fotos von einem weissen z4 sucht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte dich schon privat gefragt und möchte nicht den genauen Preis wissen den ihr beide ausgehandelt habt, aber was bringt ein gleichwertiger Wagen (km, Ausstattungen, bis auf die Zubehörteile) auf dem Markt? Möchte mir auch gerne einen kaufen. :))) Ich fand die angestrebten knapp 20.000 recht hoch oder irre ich mich da? Die sind sicher durch die vielen extra gefordert worden? LG

Ich hatte dich schon privat gefragt und möchte nicht den genauen Preis wissen den ihr beide ausgehandelt habt, aber was bringt ein gleichwertiger Wagen (km, Ausstattungen, bis auf die Zubehörteile) auf dem Markt? Möchte mir auch gerne einen kaufen. :))) Ich fand die angestrebten knapp 20.000 recht hoch oder irre ich mich da? Die sind sicher durch die vielen extra gefordert worden? LG
Nicht böse gemeint aber du bist erst seit heute nachmittag angemeldet und willst von mir info haben die vertraulich sind.

Ich habe prinzipiell nix dagegen da ich die Info auch per pm an anderen geteilt habe die mich gefragt haben aber das sind eben Leute mit denen ich schon länger über das forum kommuniziere.

Kann man nichts machen. :) :-) Muss ich wohl noch ein paar Stunden sammeln.
Ich habe ja hier öffentlich nicht direkt nach eurem Preis gefragt. War ja eine recht allgemein gefragte Frage. Hat wer anders ca eine Vorstellung über den Marktpreis zu gleichwertigem Fahrzeug? Danke :)

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

BMW Z4 Coupe 3.0si gepflegt TOP Zustand
Erstzulassung: 02/2007
Kilometerstand: 174.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 195 kW (265 PS)

Preis: 13.900 €

-------------

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

BMW Z4 Coupe 3.0si*KW V3*BBS*Per4mance* uvm.
Erstzulassung: 07/2007
Kilometerstand: 131.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 195 kW (265 PS)

Preis: 20.000 €

Kommt von 25k...
--------‐

Dann kann man also dir und höchstwahrscheinlich @Tom Turbo gratulieren!

😂😂 nö nö, keine Sorge 😉 Kenne zwar den wagen - stand bevor er ihn letzten Herbst gekauft hatte 200m von mir daheim entfernt aber unabhängig war der nie ein Thema - bin ja gut mit meinem Fuhrpark versorgt 🤟Einzig ein V10 würde mich noch reizen 😎

hab den Thread nicht mitverfolgt hatt ihn Daniel nun gekauft?

Zurück
Oben Unten