tom83
macht Rennlizenz
Das habe ich auch verwendet. Sind wirklich top Produkte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man kann dir keine PNs schickenDarf man wissen was du bezahlt hast? (Gerne auch per PN) Suche ein vergleichbares Auto aktuell und es ist schwer die Preise einzuschätzen.
man kann dir keine PNs schicken![]()
Keine Ahnung wie du auf @Tom Turbo gekommen bistDann kann man also dir und höchstwahrscheinlich @Tom Turbo gratulieren!
Nicht böse gemeint aber du bist erst seit heute nachmittag angemeldet und willst von mir info haben die vertraulich sind.Ich hatte dich schon privat gefragt und möchte nicht den genauen Preis wissen den ihr beide ausgehandelt habt, aber was bringt ein gleichwertiger Wagen (km, Ausstattungen, bis auf die Zubehörteile) auf dem Markt? Möchte mir auch gerne einen kaufen. :))) Ich fand die angestrebten knapp 20.000 recht hoch oder irre ich mich da? Die sind sicher durch die vielen extra gefordert worden? LG
Ich glaube dazu würde es ihm was an Leistung fehlenDann kann man also dir und höchstwahrscheinlich @Tom Turbo gratulieren!
E86 und ich sitze in Deutschland. :)Was suchst du? E85 oder e86? Bist du in Österreich?
Ich war schneller. Verkaufsprovision gehört mir
Abzüglich Nova oder was auch immerIch war schneller. Verkaufsprovision gehört mir![]()
Dann kann man also dir und höchstwahrscheinlich @Tom Turbo gratulieren!
Ich glaube dazu würde es ihm was an Leistung fehlen![]()