Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss mich selbst korrigieren, nicht robert schumann, robert zimmermann ist bob dylans namemehr als genial ,das lied von bob dylan (robert schuhmann)
herrlich!!! und das ICH als TECHNOfan :)@BB. @keulejr @CityCobra
man seien mir die shreibfehler nachts halb 3 zu verzeiehen, es waren schon einige biere intuslive 1m vor dem künstler, klingt sowas einfach nur hammer :)
@BB. @Dr.Jekyll @keulejr siehe obenDAVE GOODMAN und steve baker, der wahnsinn die beiden typen :) hand musik vom feinsten :)
wenn du 1m vorm künstler stehst, und der dich fragt (weil ich ca 7 jahre schon dabei mit paps ganz vorne stehe) ob es dir gut geht, ist das schon ein kleines highlight,
wahnsnn mehr von solchen künstlern wie dave goodman, hubert van goisern etc :) besser als der ganze influencer und blender schrott :)
yep, habe früher viel die alten cds von paps gehört, gefiel mir damals schon...tolles Lied, ohne Frage und ich mag wie ehrlich du hier bist, bitte immer so weitermachen.
Das ganze Lied klingt "rund" in sich und gefällt mir sehr, aber in Verbindung dazu, das Video zu sehen macht es eben noch besser vor allem wenn man sieht wie sie alle Spass daran haben. Sehr geil @reptile
Vor 2 Jahren war ZZTop noch in Mönchengladbach. Zusammenfassung mit Status Quo. Das war cool@suppamack bin durch nen kumpel mal angefixt gewesen zu nem konzert von SABATON zu gehen, gute stimmung und gemütlich,
wenn irgendwann mal ZZTOP noch "auflegt" will ich dabei sein, vorzugsweise bei uns in leipzig und umgebung
![]()