Ein Thread für Lieder

bin kein peter maffay fan, aber das neue lied gefällt mir :) ab 2:00 klingst besser ;)

hahah der peter maffay ist ja grade mal 1cm größer als ich ;) , tja die kleinen leute rocken die show ;)

letzten freitag wieder dabei, einfach nur geil wenn 1m neben dem künstler stehen kann :)

Zuletzt bearbeitet:
live 1m vor dem künstler, klingt sowas einfach nur hammer :)
@BB. @Dr.Jekyll @keulejr siehe oben ;) DAVE GOODMAN und steve baker, der wahnsinn die beiden typen :) hand musik vom feinsten :)
wenn du 1m vorm künstler stehst, und der dich fragt (weil ich ca 7 jahre schon dabei mit paps ganz vorne stehe) ob es dir gut geht, ist das schon ein kleines highlight,

wahnsnn mehr von solchen künstlern wie dave goodman, hubert van goisern etc :) besser als der ganze influencer und blender schrott :)

Zuletzt bearbeitet:
live 1m vor dem künstler, klingt sowas einfach nur hammer :)
@BB. @Dr.Jekyll @keulejr siehe oben ;) DAVE GOODMAN und steve baker, der wahnsinn die beiden typen :) hand musik vom feinsten :)
wenn du 1m vorm künstler stehst, und der dich fragt (weil ich ca 7 jahre schon dabei mit paps ganz vorne stehe) ob es dir gut geht, ist das schon ein kleines highlight,

wahnsnn mehr von solchen künstlern wie dave goodman, hubert van goisern etc :) besser als der ganze influencer und blender schrott :)
man seien mir die shreibfehler nachts halb 3 zu verzeiehen, es waren schon einige biere intus ;)

yep freut mich grad, ab ca 2:16, spielt von einem typen,der behauptet sein opa spielt die clrainette bei bruce hornbsy dort mit, (ersten faszinierend wie erspielt) und 2. wieviel respekt der ältere lebenserfahrenere "opa" dort eigentlich
dem bruce hornsby (da der dort im mittelpunkt ist) auch ihm gibt. annerkennung und wertschätzung für die leistung die jemand macht, und auch im video sehe ich wie alles gut harmoniert , auch mit
George Marinelli. (gitarre ;) )
ist schon wahnsinn ;) und das aus dem mund eines TECHNO fans ;) @chaos78

tolles Lied, ohne Frage und ich mag wie ehrlich du hier bist, bitte immer so weitermachen.

Das ganze Lied klingt "rund" in sich und gefällt mir sehr, aber in Verbindung dazu, das Video zu sehen macht es eben noch besser vor allem wenn man sieht wie sie alle Spass daran haben. Sehr geil @reptile

Ich bin eher so der glam-Rock Fan mit Musik aus den 80ern. Aber hier finde ich immer wieder Lieder aus anderen Sparten, die mir sehr gefallen und die mich inspirierem.
Danke!

Oder sowas....

die nächste Optimierung an meinem zzzz wird die soundanlage sein.... @germinator gibt da eine prima Vorlage.
und dann „let‘s Rock“

tolles Lied, ohne Frage und ich mag wie ehrlich du hier bist, bitte immer so weitermachen.

Das ganze Lied klingt "rund" in sich und gefällt mir sehr, aber in Verbindung dazu, das Video zu sehen macht es eben noch besser vor allem wenn man sieht wie sie alle Spass daran haben. Sehr geil @reptile
yep, habe früher viel die alten cds von paps gehört, gefiel mir damals schon...

@suppamack bin durch nen kumpel mal angefixt gewesen zu nem konzert von SABATON zu gehen, gute stimmung und gemütlich,
wenn irgendwann mal ZZTOP noch "auflegt" will ich dabei sein ;), vorzugsweise bei uns in leipzig und umgebung ;)

@suppamack bin durch nen kumpel mal angefixt gewesen zu nem konzert von SABATON zu gehen, gute stimmung und gemütlich,
wenn irgendwann mal ZZTOP noch "auflegt" will ich dabei sein ;), vorzugsweise bei uns in leipzig und umgebung ;)
Vor 2 Jahren war ZZTop noch in Mönchengladbach. Zusammenfassung mit Status Quo. Das war cool

das glaube ich dir, coole sache, wie die alten hasen noch so rocken :)

was für ne energie :) der hippi um 0:37 und ca 2:00 , cool, die rocken ab :) :) :)

Zurück
Oben Unten