Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Ich finde das dieser BMW Z4 E85 kein Vergleich , zu dem Japan Madza Schrott ist .
Nen billig m x 5 ihhhhhhhhhhh.

Da vergleicht man wirklich Äpfel mit Birnen .
Ich kann diesen Vergleich nicht nachvollziehen .

Aber @mogwai setze dich mal in son Japanschrott , und vergleiche die Verarbeitung dann wirst du mir zu 100 % folgen.
Du kannst ja nochmal den Anblick eines wunderschönen Autos hier geniessen .

Anhang anzeigen 434642

Einer von 80 in Deutschland in original Hellrot .
Den sieht man nicht oft in Deutschland .
Ein Z4 E85 ist schon selten ,so das ich andere Zettis grüsse , und in Hellrot ist es wie ein 6er im Lotto in BRD.
Und deswegen , geht halt schon der Neid hier im Forum um , was ich sehr gut verstehe .
Aber ich kann damit umgehen , das man mein Auto , mir schlecht reden will .
Für mich ist es ein Traumhaft wunderschöner Wagen , kein Gebrauchsgegenstand den man mit Füßen tritt und nicht pflegt .
Aber so gehen halt Menschen mit ihrem alltagsgegenstand um .
Was auch ok ist.

Würde ich auch , wenn ich einen grauen SUV mit schwarzen Felgen hätte , da sieht man keinen Dreck wunderbar , der ist immer super sauber .

hast du eigentlich auch Freude am Leben oder zerfressen dich innerlich irgendwelche unerreichten Ziele? ich frag nur, denn dein Verhalten ist schon etwas ungewöhnlich.

Ich finde das dieser BMW Z4 E85 kein Vergleich , zu dem Japan Madza Schrott ist .
Das ist ein Brüller, na, da mach mal die Motorhaube und den Kofferraumdeckel auf und guck, wieviel Klarlack bei dem Premiumprodukt drauf ist.
Gibt’s eine Sperre für das GmbH Modell?
Ne, nur für den billigen MX 5 😁
Das Kunstoffarmaturenbrett ist auch Premium beim VFL E85 👍

Ich würde noch Wörter Unterstreichen, das macht es noch wichtiger zum Fett geschriebenen.

hast du eigentlich auch Freude am Leben oder zerfressen dich innerlich irgendwelche unerreichten Ziele? ich frag nur, denn dein Verhalten ist schon etwas ungewöhnlich.
@Danny86
Das einzige, was dagegen hilft, ist konseqeunte Ignoranz.
Kopiert laufend seinen Kommentar und setzt ihn dann ganz leicht abgewandelt wieder rein.
Und das in schönen regelmäßigen Abständen von 3 bis 5 Tagen.
Ich empfehle einen eigenen Thread:
Der schönste rote Z4 hier im Forum!
Da kann dann gerne weiter diskutiert werden.
Langsam bekomme ich Augenkrebs von dem schönsten aller Z4 in diesem absolut schönsten und seltesten Rot für einen Sportwagen, dass ich ernsthaft überlege, meine beiden Potthässlichen Z4 zu verkaufen und den anderen seltenen superschönen roten Z4 bei eBay zu kaufen.
Schließlich sind da nur 80 von gebaut worden in diesem superschönen roten Rot, dass nur richtigen Sportwagen vorbehalten sein sollte.

Na, jetzt mal halblang. Jeder hat seinen eigenen Weg die Freude am Fahrzeug zu geniessen. Mich nerven die Beiträge rund um den einzig wahren roten Z ebenfalls. Wobei ich es aber auch richtig super finde, dass jemand so krass seine Freude an dem Z teilt.Vielleicht ist es nicht jedermanns Welt, aber ab und zu kann man ja auch mal was überlesen und alles ist gut.

• Like
Reaktionen: BBS
Da gehören auch immer zwei dazu. Oder drei. Oder vier. Seid doch nicht so dünnhäutig und ignoriert es einfach :thumbsup:

die meisten ignorieren es ja bereits...

Eben, leben und leben lassen passt da ganz gut. Ich finde es ja generell gut wenn sich Menschen für Dinge begeistern, auch wenn es mich null abholt. Und vielleicht kommt ja auch noch mal ein Sinvoller Beitrag ab und zu dabei rum.

Aber um noch mal auf Frank seinen Zetti zu kommen, er wirkt definitiv besonders mit der Farbe! Ich finde halt schon das der Zetti mit der Farbe total sein Charakter wechselt, in Bunten Farbtönen wirkt er schnell total verspielt, Silber finde ich immer noch total klasse ... obwohl eigentlich voll Langweilig, aber es ist eben sehr Classic Like. Ja und Schwarz wollte ich ja niemals haben.... nun habe ich Zwei Autos im Saphir :P Und ja es wirkt halt immer ein wenig wie das kleine Schwarze, elegant unauffällig ... Schwarz belohnt immer am meisten beim Waschen, also unmittelbar danach.... keine Farbe kann man so heraus putzen, aber auch keine andere Farbe wirkt so schnell wieder einfach nur dreckig :P Eine Hassliebe also ;)

und gemäß des Titels ein Bild :D
IMG_6559.jpg

Da vergleicht man wirklich Äpfel mit Birnen .
Ich kann diesen Vergleich nicht nachvollziehen .

Aber @mogwai setze dich mal in son Japanschrott , und vergleiche die Verarbeitung dann wirst du mir zu 100 % folgen.
Du kannst ja nochmal den Anblick eines wunderschönen Autos hier geniessen .

Einer von 80 in Deutschland in original Hellrot .
Den sieht man nicht oft in Deutschland .
Ein Z4 E85 ist schon selten ,so das ich andere Zettis grüsse , und in Hellrot ist es wie ein 6er im Lotto in BRD.
Und deswegen , geht halt schon der Neid hier im Forum um , was ich sehr gut verstehe .
Aber ich kann damit umgehen , das man mein Auto , mir schlecht reden will .
Für mich ist es ein Traumhaft wunderschöner Wagen , kein Gebrauchsgegenstand den man mit Füßen tritt und nicht pflegt .
Aber so gehen halt Menschen mit ihrem alltagsgegenstand um .
Was auch ok ist.

Würde ich auch , wenn ich einen grauen SUV mit schwarzen Felgen hätte , da sieht man keinen Dreck wunderbar , der ist immer super sauber .

Während sich der Hellrot-Farbvirus leicht in schwachen Körpern ausbreitet, passiert das gleiche mit der „alle anderen Autos sind Schrott - Überzeugung“ in schwachen Geistern – besonders, wenn Antikörper in Form von Bildung fehlen. ;)
(frei nach unbekannt)

Eben, leben und leben lassen passt da ganz gut. Ich finde es ja generell gut wenn sich Menschen für Dinge begeistern, auch wenn es mich null abholt. Und vielleicht kommt ja auch noch mal ein Sinvoller Beitrag ab und zu dabei rum.

Mit ausgelassener Begeisterung hat hier keiner ein Problem......die kann man aber auch ohne abfällige und herablassende Bemerkungen äußern.....und damit haben eben schon ein paar Probleme,was sich leicht nachvollziehen läßt,behaupte ich jetzt einfach mal.

Und wenn man einmal mit dieser Art Kommentierung angefangen hat,wird es auch immer einen Gegenpol geben,der entsprechend darauf reagiert.....und das vergiftet eine Gemeinschaft.....nicht von jetzt auf gleich,aber schleichend und nachhaltig......

Greetz

Cap

Ich finde der Typ ist in seinem Auftreten in diesem Forum "asozial". Und damit meine ich die ureigenste Bedeutung dieses Wortes und es ist definitiv nicht als plumpe Beleidigung zu verstehen...
Da er mit seiner Wortwahl bei vielen das gleiche Echo hervorruft, bestärkt mich in meiner Wahrnehmung.
Das traurige ist ja, dass er mit dieser Art direkt so in dieses Forum eingestiegen ist, ohne das es dafür einen äußeren Anlass gab, und seitdem unablässig die gleiche Leier bringt...

Mal ne Frage nebenher.
Musste man für das schöne Rot damals Aufpreis bezahlen?

Mit ausgelassener Begeisterung hat hier keiner ein Problem......die kann man aber auch ohne abfällige und herablassende Bemerkungen äußern.....und damit haben eben schon ein paar Probleme,was sich leicht nachvollziehen läßt,behaupte ich jetzt einfach mal.

Und wenn man einmal mit dieser Art Kommentierung angefangen hat,wird es auch immer einen Gegenpol geben,der entsprechend darauf reagiert.....und das vergiftet eine Gemeinschaft.....nicht von jetzt auf gleich,aber schleichend und nachhaltig......

Greetz

Cap

Gute Wortwahl! Ich bin ja normalerweise ein Mensch der es liebt zu diskutieren und sich mit anderen auseinanderzusetzen. Aber in diesem Fall halte ich mich strikt zurück. (Und es ist echt schwer 😅)
Aber ist wohl am besten so!
Genießt eure Autos und das schöne Wetter!

Bleibt Gesund!

Freundliche Grüße

Ja ich bin da wohl zu diplomatisch... möchte immer beide Seiten verstehen und bin nicht so gerne auf stunk aus ;) aber die Gemeinschaft wird das Thema hier schon lösen

Zurück
Oben Unten