Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin, nach der kleinen Probefahrt gestern soll heute noCh eine folgen und dann noch eine am Montag 😍, Diff scheint jetzt dicht zu sein 😉

Moin ☕

Hab gestern auch 'ne Probefahrt gemacht - mit 'nem Achtender, aber des is e anner Gschicht. ;)

bezerker schreit um kurz nach 4 "Mogääähn", da war ich eine knappe Stunde im Bett, und Minotaurus 3.0 hat ein neues Avatarbild. Man kann Euch keine Sekunde alleine lassen. Hier reiht sich Skandal an Skandal. Des kann ich mer net angugge - ich geh wieder ins Bett. :D :D :D

Apropos: hier schon alle versorgt?

pro Achse, oder? Weiß gar nicht... Achte ich morgen mal drauf. Das letzte mal war ich ohne Navi da und bin einfach durchgebraust... :whistle:

Zur Vorbereitung auf die Saison, kamen heute die 19-Zöller wieder drauf und die 18er sind wieder an den Kombi gewandert.
Und die VMR sind soooooo viel schöner! 😍
IMG_0872.JPG

Hab die Chance direkt genutzt und endlich mal die Aufkleber von VMR eingeklebt...
IMG_0875.JPG

und die Radhausschalen etwas umgeformt...
IMG_0876.JPG

Und zu guter Letzt eine kleine Ausfahrt gemacht und dabei an ein paar Tankstellen vorbei gekommen...
Diesel ist jetzt fast überall unter 0,90€/l und Super+ bei vielen ganz knapp an 1€/l dran... :D
IMG_0877.JPG

Mal schauen, ob das morgen auch noch gilt... :whistle:

Zur Vorbereitung auf die Saison, kamen heute die 19-Zöller wieder drauf und die 18er sind wieder an den Kombi gewandert.
Und die VMR sind soooooo viel schöner! 😍
Anhang anzeigen 435078

Hab die Chance direkt genutzt und endlich mal die Aufkleber von VMR eingeklebt...
Anhang anzeigen 435079

und die Radhausschalen etwas umgeformt...
Anhang anzeigen 435081

Und zu guter Letzt eine kleine Ausfahrt gemacht und dabei an ein paar Tankstellen vorbei gekommen...
Diesel ist jetzt fast überall unter 0,90€/l und Super+ bei vielen ganz knapp an 1€/l dran... :D
Anhang anzeigen 435083

Mal schauen, ob das morgen auch noch gilt... :whistle:
Auf den Felgen fehlen noch die Reifen 😂

Zurück
Oben Unten